Cheat-modul? (Pokemon Schwarz)

Hey leute ich wollte mal die fragen die ein cheat-modul haben !
kann der ds davon kaput gehen also ,ist schon mal einer davon kaput gegangen !?
denn ich hänge sehr an meinem und meine mum kauft mir erst eins wenn mir versichert ist dass er davon nicht kaputt geht bitte antworten !
ach ja und wie funktioniert das eigentlich ?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 21:01 von Missteenie

25 Antworten

Cheaten KANN tödlich sein...




...für dein Spiel -.-

Antwort #1, 20. November 2011 um 21:10 von derschueler

http://pokewiki.de/Cheaten

die kriterien/nebenwirkungen vom cheaten...

dein ds wird keinen schaden nehmen. nur eventuell dein spiel, aber dein spielstand wird am meisten schaden nehmen. das der schaden aber überhaupt vorkommt kann ziemlich warscheinlich sein. trotzdem passiert es nicht bei jeden...

@ Marek: das erinnert mich an gestern xD

PS: cheaten ist giftig. nach und nach raubt es dir die luft und erstickt dich dann schließlich ;)

Antwort #2, 20. November 2011 um 21:24 von gelöschter User

Vom cheaten kann nur das Spiel kaputt gehen, den DS kann man aber nicht so einfach zerstören.

Antwort #3, 20. November 2011 um 21:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Cheatender SCHEI* NOOB


HÖR AUF ZU CHEATEN MAN...


BEI DIR GEHT LIEGT DER FEHLER IM KOPF -.-"

FAHR ZU HÖLLE UND GEH STERBEN MAAAAAAAAN



ICH HOFFE BEI ALLEM DAS DEIN SPIEL KAÜUTT GEHT...und du durch ein Kurzschluss im Ds...^^

Antwort #4, 20. November 2011 um 21:28 von gelöschter User

Ich meinte Kaputt



Naja falls ich gelöscht werde war es das wert ^^

Antwort #5, 20. November 2011 um 21:30 von gelöschter User

@Tobi: Kp was gestern war, das ist meine Standard-Antwort für Cheater (in spe);)

@Missteenie: WARUM um alles in der Welt willst du ein Cheat-Modul?

@MrPoke: Schon mal vom Computerausdemfensterwerf-Syndrom gehört? Das geht auch mit nem DS xDDD

@Sasuke: Wow...

Antwort #6, 20. November 2011 um 21:30 von derschueler

@ XX: kennst du den begriff "selbstbeherrschung" ?

Antwort #7, 20. November 2011 um 21:31 von gelöschter User

Nee den hab ich gerade vergessen...

Antwort #8, 20. November 2011 um 21:32 von gelöschter User

@ Marek: gestern war der volkstrauertag gegen die cheater. von mir und Sicki sind aber auch noch threads bei weiß da. kannst du dir anschauen xD

Antwort #9, 20. November 2011 um 21:32 von gelöschter User

ihr habt doch alle probleme, geht doch mal ein paar gänge runter und beruhigt euch. langsam nervt das beleidigen von cheatern mehr als die dämlichen fragen…… <.<


nein, ich hab nicht das verrätersyndrom……

Antwort #10, 20. November 2011 um 21:34 von gelöschter User

@Tobi: Ach so, ne, die hab ich schon gesehen und jetzt kann ich auch nen zusammenhang herstellen^^

(Selbstbehrrschung in Person)

Antwort #11, 20. November 2011 um 21:35 von derschueler

@ XX: na das erklärt alles...

@ Missteenie: nehme Sasukes (XX) wutanfall nicht so ernst. er war selber mal ein cheater und hasst deshalb jetzt alle anderen neueinsteiger die cheaten wollen...

@ ukan: was soll ich denn jetzt wieder gemacht haben? ich habe nur die frage beantwortet. naja gut das nach PS hätte ich mir auch sparen können, aber XX hatte es maßlos übertrieben...

Antwort #12, 20. November 2011 um 21:35 von gelöschter User

@ Marek: merkt man ;)

Antwort #13, 20. November 2011 um 21:36 von gelöschter User

Ja tut mir leid...

Antwort #14, 20. November 2011 um 21:38 von gelöschter User

ach, weißt du was, ich lass es einfach…… bringt doch alles eh nix…


~hoffnung für immer verloren hab~

Antwort #15, 20. November 2011 um 21:39 von gelöschter User

Gabs da nicht auch nen zusammenhang mit cheaten und der weltwirtschaftskrise...? xD

Oh, und meine Frage, warum sie ein Cheatmodul möchte, war genau das. Eine Frage. Und in keinster Weise als kritik gedacht^^

:Selbstbeherrschung_verkörper:

Antwort #16, 20. November 2011 um 21:39 von derschueler

@ XX: ok...

@ ukan: -.-
wo steckt bei meinen post außer beim PS eine beleidigung?...

@ Marek: wir haben es kapiert. und den zusammenhang erläutere ich jetzt nicht nochmal. dauert mir zu lange...

Antwort #17, 20. November 2011 um 21:42 von gelöschter User

@Tobi:

Musst du auch nicht erklären, da ich es war, der diese These aufgestellt hat. Soweit ich mich erinnere sogar in einer Diskussion mit DIR ;)

Antwort #18, 20. November 2011 um 21:45 von derschueler

wer sagt, das mein post nur an dich gerichtet war?
warum schreibe ich wohl das kleine aber feine wörtchen "ihr"?

Antwort #19, 20. November 2011 um 21:45 von gelöschter User

@ Marek: aber nur, weil ICH die idee hatte ;)

@ all: JA ICH war der jenige der die theorie aufgestellt hatte...

@ ukan: ich habe schon selbstbeherrschung. ansonsten wäre ich auch fast durchgedreht...
aber war ich denn nun gemeint oder nicht?

Antwort #20, 20. November 2011 um 21:47 von gelöschter User

Oh, warst du das? Beweis es indem du die Frage ausgräbst. ;)
Ne, Spaß^^ Ich weiß es nicht mehr, iss ja eigtl. auch Wurst xD

Antwort #21, 20. November 2011 um 21:51 von derschueler

~SinnlospostZumAbregen~

Antwort #22, 20. November 2011 um 21:52 von gelöschter User

alle die was gegen cheater haben und es durch ihre posts deutlich machen(egal ob beleidigung oder nicht, "tipps" zählen auch dazu), waren mit meinem post gemeint……

Antwort #23, 20. November 2011 um 21:52 von gelöschter User

" PS: cheaten ist giftig. nach und nach raubt es dir die luft und erstickt dich dann schließlich ;) "

schon zurückgenommen...

naja wie es mit den restlichen posts aussieht weiß ich nicht...

Antwort #24, 20. November 2011 um 21:54 von gelöschter User

Ich kann jetzt nur für mich Sprechen.

Mit meienen Posts möchte ich Cheater nicht beleidigen, oder sonst i-wie angehen. Ich will ihnen nur deutlich machen, welche Konsequenzen das Verwenden von Cheats haben kann...das ist alles.

Ich habe fertig xD



Hmmmm, warum sich nur alle vor dir rechtfertigen Ukan...

Antwort #25, 20. November 2011 um 22:00 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)