Wirklich 100% Uncut? (Skyrim)

Habt ihr es geschafft mit einem Einhänder jemanden den Kopf abzuhacken?Ich zumindest noch nicht, muss ich irgendeine vorraussetzung erfüllen um in Finishing Moves was abhacken zu können? Hier sieht man das das Spiel gar nicht mal so unbrutal ist, wie ich es mache: &feature=channel_video_title ...

Frage gestellt am 20. November 2011 um 21:11 von (king)97

6 Antworten

Du musst erst bei einhändern Stufe 50 sein und die Fähigkeit kaufen dann geht es , geht bei mir doch auch ^^

Antwort #1, 20. November 2011 um 21:12 von songoku97

glaub mir enthaupten im kampf geht,das hat vorhin eine bei mir gemacht :O

Antwort #2, 20. November 2011 um 21:21 von Soulger118

Haha geil mir is des noch nie passiert ^^ nur ich habs gemacht ^^

Antwort #3, 20. November 2011 um 21:26 von songoku97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
geht das auch mit dolchen ?

Antwort #4, 20. November 2011 um 21:36 von dark_blade

versuch mal mit nem dolch einem den kopf abzuschneiden -.- da hackste ne stunde rum... selbst mim schwert, mehr schlecht als recht, dafür schneidet man mim dolch dem anderen von hinten die kehle durch :D
mfg Koloss

Antwort #5, 20. November 2011 um 22:24 von Kollosos1

ich machs immer mit dem orkischen kriegshammer und es schaut lustig aus

Antwort #6, 20. November 2011 um 22:59 von __cika__kure__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)