Welche Version? (Saints Row 3)

Welche Version könnt ihr mir Empfehlen die Deutsche USK oder doch lieber die Pegi?

Mfg

Frage gestellt am 20. November 2011 um 21:12 von Brainwash89

8 Antworten

also ich habs bei medi gekauft und so weiß net was da cut sein soll kommt blut ohne ende man kann die gegner zerfetzen (später mit ver. waffen) und es gibt die zombiemission daher kannste es dir au im medi kaufen.

Antwort #1, 20. November 2011 um 21:42 von gelöschter User

ALso Zombie hatt ist auch dabei und Blut und zerfetzen geht auch und nackt rum rennen wegen brüste sehen geht alles?

Antwort #2, 20. November 2011 um 21:48 von Brainwash89

müsste dann wohl die cut-version sein, weil die uncut version gibts nur im ausland sprich österreich z.b. ;)

@izjnew: steht auf dem cover von sr3 usk oder pegi auf der hülle ?

Antwort #3, 21. November 2011 um 16:55 von Titankahn

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
ne da steht ab 18 hab es bei medi gekauft und da sieht man alles außer die Brüste etc. die sind so verpixelt aber sonst kommt blut zerfetzen geht des einzige was glöaube ich anderst ist das man keine zivilisten als menschlicheschutzschilde benutzen kann.

Antwort #4, 21. November 2011 um 21:05 von gelöschter User

Und was nimt Media Markt?

Antwort #5, 22. November 2011 um 00:20 von Brainwash89

wie was nimmt der ist doch egal es ist uncut also was willste mehr

Antwort #6, 22. November 2011 um 17:02 von gelöschter User

? Wollte nur wissen was du da bezahlt hast xD ob ich da hiengehe oder amazon nehme mehr wollte ich gerade nich von dir ;)

Antwort #7, 22. November 2011 um 22:31 von Brainwash89

aso jetzt verstehe ichs waren 50Euro wars aber wert wirklich. Wenn es holst können wir au zusammen durchzocken (auf 360)heiß:
"EinQuantumPro"

Antwort #8, 23. November 2011 um 16:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)