Skyrim startet nicht (Skyrim)

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem und zwar möchte ich die TESV.exe starten. Dies geht aber nicht da kommt dann die fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden(0cf000007)" wie bekomme ich es hin das es startet?

Gruss Faldril

Frage gestellt am 20. November 2011 um 21:26 von Faldril

4 Antworten

hast du es neuinstalliert oder benutzt du Mods?

Antwort #1, 20. November 2011 um 21:44 von gelöschter User

Diese Fehlermeldung taucht meistens auf, wenn du nicht den passenden oder den neusten Treiber für deine Grafikkarte intalliert hast.

Antwort #2, 20. November 2011 um 21:46 von enginowich

Also ich und mein Vater haben uns EIN spiel gekauft er hat es installiert und wir wussten nicht das es nur einer spielen kann. Also habe ich alles versucht ohne das Spiel nochmal neu zukaufen also habe ich seinen Skyrim Ordner bei mir auf den PC gezogen und die Exe in dem Steam apps Ordner gestartet alles funktionierte jetzt will mein Bruder auch spielen also habe ich das gleiche gemacht ihm den Ordner gegeben und dann kommt die oben genannte Fehlermeldung. Also habe ich es mit dem Grafikkartentreiber versucht. Ohne Erfolg. habt ihr noch irgendwelche Ideen? Mods sind auch nicht Installiert.

Gruss Faldril

Antwort #3, 20. November 2011 um 21:57 von Faldril

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du Win7 oder Vista hast probier mal rechtsklick auf das kleine Lautsprecher Symbol in der Taskleiste zu machen.
Dann auf Wiedergabegeräte.
Dort auf dein als Standart-Gerät eingestelltes "Gerät" mit rechter Maustaste klicken.
Dann auf Eigenschaften.
Da auf den Reiter Erweitert.
Da solltest du ein die Soundqualität auf das niedrigste stellen.

Unter XP weiß ich nicht wo das zufinden ist, vielleicht genauso, wenn überhaupt?

Antwort #4, 20. November 2011 um 22:03 von DarthEnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)