Level 70? (Skyrim)

Kann man maximal bis LvL 70 aufsteigen? Heisst das, dass man im Spiel deswegen nur 69 Fähigkeitspunkte verteieln kann, da ja LvL 1 nicht mitzählt?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 21:26 von Hatschibubi

7 Antworten

soweit ich weiß gibs nur bis level 70 fertigskeitspunkte. es geht dann mit leveln weiter aber ohne punkte. zumindest hab ich das irgendwo gelesen

Antwort #1, 20. November 2011 um 21:29 von Vergil006

ich glaub man kann nur so viele levels aufsteigen wie Perks da sid aber ich weiß nicht genau...

Antwort #2, 20. November 2011 um 21:35 von Divine-Knight17

lol sehr viele. währe aber schön wenn man alles freischalten könnte. laut den entwicklern soll das aber nicht möglich sein

Antwort #3, 20. November 2011 um 21:37 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
geht doch nur bis 50, bis 70 mit dlcs, und danach noch 5 oder so aus quests(perkpoints).
mfg Koloss

Antwort #4, 20. November 2011 um 22:17 von Kollosos1

Eigentlich müsste man doch so lange aufsteigen können, wie man Fertigkeiten erhöhen kann.

Antwort #5, 21. November 2011 um 01:09 von gelöschter User

Laut offiziellem Lösungsbuch soll man bis Level 80 kommen.

Die Talentbäume (Sternzeichen) können auch nicht alle komplett gefüllt werden (mit Talentpunkten).

Allerdings muss man, wenn man Level 80 erreichen will, alle Bücher finden und jede Fähigkeit auf 100 Skillen.

Mit Büchern und Trainern kommt man max. auf 90 pro Talent. Der Rest muss durch regelmäßigen Einsatz gesteigert werden.
(Bücher würden auch noch funktionieren - aber da man die direkt einsetzt beim lesen sind die in der Regel vorher schon verbraucht).

Antwort #6, 21. November 2011 um 14:56 von Xebola

das max level ist 81 also hast du 80 talentpunkte zu verfügung

Antwort #7, 22. November 2011 um 01:22 von Sniper-Rifle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)