Ende SPOILER (AC - Revelations)

Ok eigentlich kann ich nichts spoilern, weil ich eh nix verstanden habe..
Entweder sind die Macher bescheuert um irgendwas zu erzählen oder ich bin zu dumm um es zu verstehen :)
Kann mir mal jmd. bitte erklären was jetzt ALLES miteinander zu tun hat?
-Wieso hat er Lucy getötet?
-Warum findet Ezio den "verschollenen" Edenapfel, obwohl ich den doch in AC2 oder Brotherhood schon hatte?
-Wo kommt Desmonds Vater jetzt auf einmal her? :D
-Die ganze Geschichte mit der 1.Zivilisation Typen?!?!?!

Ich blick da garnicht mehr durch... hat einer von euch eine Ahnung oder kann mal alles chronologisch erzählen?

Vielen Dank im voraus!
Mfg

Frage gestellt am 20. November 2011 um 21:32 von maxhaxspax

11 Antworten

also 1.das weiß man nicht vermutlich weil sie desmond nur abgelenkt hätte oder so,es ist noch nicht offiziell klar warum er sie getötet hat
2.es gibt mehrere edenäpfel ezio hatte den 6. altair hatte einen anderen(ich weiß jez nicht welche nummer die hatte)
3.desmond ist ja auch eigentlich als assassine geboren,er war auf einer ranch mit seiner familie wo sie trainiert haben und desmond wurde das zuviel und er ist dann abgehauen,also desmonds vater ist ein großer assassine der auch öfters in emails in ac1 und acb vorkommt
4.die zivilisation die vor uns war ist ausgestorben wegen einer sonnenerrektion und deshalb sind sie ausgestorben und nur noch wenige menschen haben überlebt,und es gibt einen tempel wo sie sich verstecken können und die position wird ihm halt gezeigt

Antwort #1, 20. November 2011 um 21:45 von Melican

zu 1. sag ich mal so ich denke der edenapfel hat das gemacht weil bei der story von altair passieren ja auch solche dinge :D

und villt kannst du mir ja sagen was noch für nen skin gibt wo man freischalten kann (habe schon desmond)

Antwort #2, 20. November 2011 um 21:54 von vespoid4

Ein paar Sachen kann ich glaub ich ansatzweise gut erklären.
Lucy wurde von ihm getötet weil Minerva oder der Edenapfel selbst ihn kontrollierte. Wieso weis ich nicht.

Dieser Apfel ist ein anderer als der den Ezio in Rom versteckt hatte.

Desmonds Vater hatte ihn zusammen mit den anderen gefunden nachdem Desmond ohnmächtig wurde.(in den Credits)

Die erste Zivilisation hatte versucht mit 6 unterschiedlichen Methoden die Welt zu retten. Doch keine von ihnen klappte (warum weis ich nicht). Nachdem die Welt zerstört wurde hatten die überlebenden einen großen Tempel erbaut indem man herausfinden kann wo die 6 anderen Tempel sind (wo diese 6 Rettungsmöglichkeiten durchgeführt wurden) sicherlich soll Desmond diese Tempel im nächstem Teil suchen und herausfinden was die erste Zivilisation falsch gemacht hatte um dann es nochmal selbst zu versuchen und die Welt so zu retten.

Ich glaube übrigens dass dieser große Tempel in Südamerika ist. (sieht man im Gespräch mit diesen Typen der ersten Zivilisation)
ich glaube ich weis auch wo er genau sein könnte und zwar irgendwo in der nähe von Rio de irgendwas (kenn den Namen nicht genau)

Antwort #3, 20. November 2011 um 21:59 von Tobias-1995

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
bin auch durch

es gibt mehrere Edenapfel und genau die braucht man um die Welt zu retten vor dem Sonnensturm...wie genau die Welt gerettet wird, das werden wir im nächsten teil erfahren

vieleicht gibt es von Ezio eine kleine rolle im nächsten teil...er steht am Edenapfel aber wie er schon sagt, meine reise ist zu ende und man sieht wie er seine rüstung auszieht, wahrscheinlich sitz er wie Altair und wartet auf sein tot

die Götter am ende oder auch die vorfahren genannt der früheren zivilisation...sagen ein paar haben überlebt und Desmond weiß wo sich der ort befindet ( eine art Tempel )

schade das man nichts erfahren hat über Lucy tot

was Desmond Vater ( Bill ) angeht,,, da bin ich gespannt ob er im nächsten teil vorkommt...war überrascht als ich ihn gesehen hab

Antwort #4, 20. November 2011 um 22:15 von alcapon15

Ihr habt das nicht richtig verstanden es gibt nicht mehrere Edenäpfel sondern Edensplitter. Einer ist der Kreuzstab des Papstes der andere der Apfel und noch einer das Leichentuch Christis.
Die anderen sind unbekannt es gibt also nur einen Apfel.
Den den Rodrigo und Ezio hatten war nur eine Kopie und Altair hatte den einzig echten Apfel wenn ihr aufgepasst hättet hättet ihr gehört wie Altair sagte er habe verbreitet das der Edenapfel in Zypern ist und das war nur eine Kopie. Wie der so funktionieren konnte ist unklar jedenfalls hat Altair den echten niemals abgegeben oder versteckt erst in seiner Gruft. Ein Indiz dafür ist auch Ingame in Brotherhood verliert Ezio bei der benutzung des "falschen" Apfels Leben. Altair in Revelations verliert bei der Benutzung des "echten" Apfels aber keine Gesundheit.

Und Bill kam ja am Ende von Brotherhood mit William wie sie Desmond gefunden haben ist unklar.

Antwort #5, 20. November 2011 um 22:51 von Zypher94

alcapon
das ezio in altairs bibliothek bleibt und auf den tot wartet geht garnicht, da es ja den film assasins creed embers gibt, der 10 jahre nach revalations spielt und in dem film stirbt ezio

Antwort #6, 20. November 2011 um 22:59 von nicstar1

Das is kacke Altair wird 92 und Ezio grad mal 60 Epic Fail^^

Antwort #7, 20. November 2011 um 23:02 von Zypher94

NICSTAR

gut zu wissen...wegen Ezio = nur spekuliert...wie gesagt, da Ezio seine ausrüstung auszieht + sein text und das ist auch das letzte was man von Ezio sieht...deshalb denke ich...das i-wie Ezio im nächsten teil vorkommen kann...gestorben ist er ja noch nicht im Spiel

Antwort #8, 20. November 2011 um 23:07 von alcapon15

@Zypher94
Du hast zwar recht mit den mehreren Edensplittern aber es gibt auch 6 Edenäpfel und einer wurde bei einem Unfall von Abstergo zerstört http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Apples_of_...

Antwort #9, 20. November 2011 um 23:18 von Dragon2

Ah ok dann tuts mir leid. Da kommt ne neue Frage wie zur hölle soll man nen Edensplitter vernichten

Antwort #10, 20. November 2011 um 23:23 von Zypher94

1.juno eine dieser götter hat in i.wie kontrolliert
2.Es gibt sieben edenäpfel die alle das gleiche können
3.der war des ganze game im hintergrund zu hören
4.sagmal bist du vollkommen verblödet

Antwort #11, 19. Dezember 2011 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)