Wer fragen hat bitte melden wegen RTWM (WWE '12)

ich hab alle rtwm schon durchgespielt, falls ihr fragen habt, bitte melden

Frage gestellt am 20. November 2011 um 21:46 von dantrooper

14 Antworten

kann man auch wieder so backstge rumrennen

Antwort #1, 20. November 2011 um 22:04 von giannist

ja aber nich so wie beim alten, des is mehr so ne richtige story, des sind nur 3 Rtwm und des geht von show zu show, immer ein kampf und dann weiter, is en bissel anderster, aber des game is auch viel schwieriger

Antwort #2, 20. November 2011 um 22:08 von dantrooper

keine frage zu RTWM aber des hast du bestimmt schon gemacht.
Mach mal bitte ein Video von Create a Finisher.
Mich interessieren die neureungen auf dem gebiet

Antwort #3, 20. November 2011 um 22:09 von BurnBust

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
da is nix neues, nur des create an arena, des is geil, aber sonst nix neues

Antwort #4, 20. November 2011 um 22:10 von dantrooper

Probier das: Mach ein backstage kampf mit 2 controllern. Gib einem spieler einen erstellten finisher und setze ihn ein. Nun sag mir wieviel leben durch den finisher abgezogen wird.


Bei svr 2011 war das nämlich so, dass das nur soviel leben verringert hat wie 4-5 schläge -_-#

Antwort #5, 20. November 2011 um 22:25 von the_ultimate_opportunist

PS: controller, weil man sonst den lebensbalken net sieht

Antwort #6, 20. November 2011 um 22:30 von the_ultimate_opportunist

2 controller*

Antwort #7, 20. November 2011 um 22:31 von the_ultimate_opportunist

'dantrooper' was meinst du genau mit 'des game is auch viel schwieriger' wobei dem?

Antwort #8, 21. November 2011 um 10:54 von Punio916

BESSERE FRAGE: Woher hast du das Spiel und seit wann?

Antwort #9, 21. November 2011 um 12:59 von TheHardyBoys

ich werd dich net fragen hab kb schonw as zud rüber zu erfahren da ich selber morgen durchspiel ...

Antwort #10, 21. November 2011 um 13:29 von TheGreatOne-Sheamus

Bekommt man alles Freigeschalten wenn man RTW durchspielt?

Antwort #11, 21. November 2011 um 16:11 von CCWHASS

warhschein lich ja xD

Antwort #12, 21. November 2011 um 18:11 von TheGreatOne-Sheamus

Hallo, habe das Spiel seit heute.. Wie bekomme ich Cena am Anfang von RTWM in den Ring? Selbst wenn ich ihn länger bearbeitet habe leuchtet kein "Dreieck"... Danke, webkern

Antwort #13, 22. November 2011 um 23:51 von webkern

du musst ihn auf die bühne bringen..?

Antwort #14, 23. Februar 2012 um 14:26 von BookerTSucka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)