Installationsproblem bei Skyrim (Skyrim)

Sobald ich Setup.exe anklicke muss ich die Lizenzbedingungen annehmen. Nachdem ich dies getan habe erscheint folgende Fehlermeldung "Eine weitere Version dieses Produkts ist bereits installiert. Die Installation dieser Version kann nicht fortgesetzt werden. Verwenden Sie die Systemsteuerungsoption "Programme und Funktionen" um die installierte Version dieses Produkts zu konfigurieren oder zu entfernen." Bedeutet dies dass ich Morrowind und Oblivion von meinem Computer entfernen muss um Skyrim spielen zu können? Ich möchte das eigentlich nicht. Es muss doch eine Möglichkeit geben das Spiel zu spielen, ohne Elder Scrolls 3+4 von meinem Computer zu löschen! Ich bin für jede Hilfe Dankbar

Frage gestellt am 20. November 2011 um 22:07 von Astaroth1967

3 Antworten

Nein, die beiden anderen musst du nicht deinstallieren...Das bedeutet nur, dass du schon eine Version von Skyrim auf deinem PC hast..Schau einfach in deinem Installationsverzeichnis nach ob du Skyrim bereits installiert hast...ansonsten...kp...PC Neustarten vllt..

Antwort #1, 21. November 2011 um 14:29 von Nefes35

Für mich klingt das so als wäre schon einen Installation schief gegangen...


Egal.

Gehe in Steam such in der Biliothek den Eintrag Skyrim, klicke rechts drauf und LOKALE DATEIEN löschen.

Dann installiere es nochmal.

Antwort #2, 21. November 2011 um 15:20 von Bender1990

Ich bedanke mich bei allen die versucht haben mir zu helfen. In der Zwischenzeit bin ich jedoch selbst auf die Lösung gekommen. Ich hatte schon mal ein Spiel über Steam registriert, das Programm ansonsten jedoch nicht genutzt. Ich musste lediglich diese alte Version deinstallieren. Danach konnte ich das Spiel ohne Probleme installieren. Letzten Endes war lediglich die Fehlermeldung irreführend, da nirgends ein Hinweis darauf war, dass es sich bei dem "Produkt" um Steam handelte und nicht um Skyrim.

Antwort #3, 21. November 2011 um 16:14 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)