Neuer Versuch (Minecraft)

Ich stelle die Frage noch einmal:

gestern habe ich ganz normal gespielt.plötzlich fängt minecraft an zu hängen.nach 1 minute hat sich das spiel selbst ausgeschaltet.ich starte vorneu.am anfang läuft es relativ gut aber nach 1 minute passiert wieder so etwas.das spiel dreht völlig durch .manchmal erscheien meine items auf meinen display oder der boden wird unsichtbar und ich kann die höhlen sehen und das lava.ich habe bemerkt das,wenn sich das spiel immer ausschaltet entsteht ein neues textdokument mit den namen hs_err_pid und hintendran immer verschiedene zahlen.
ps:hab die version 1.7.3 beta und hab toomanysystem drauf.hab schon aber paar wochen drauf und es hat immer geklappt!Was muss ich machen?

Ich habe außerdem ein textdokument geöffnet und da stand:

Info:war auf englisch hab aber übersetzt bei googleübersetzter

#
# Ein schwerwiegender Fehler ist durch die Java Runtime Environment entdeckt worden:
#
# EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) bei pc = 0x074a49e9, pid = 1640, tid = 796
#
# JRE-Version: 7,0-B147
# Java VM: Java HotSpot (TM) Client VM (21.0-b17 mixed mode windows-x86)
# Problematische Rahmen:
# C [atioglx2.dll 0 x4f49e9]
#
# Failed to core dump schreiben. Minidumps werden nicht standardmäßig auf Client-Versionen von Windows aktiviert
#
# Wenn Sie möchten, einen Bug melden, besuchen Sie bitte:
# Http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp
# Der Absturz passiert außerhalb der Java Virtual Machine in nativen Code.
# See problematisch Rahmen für, wo die Fehler zu melden.

Stand stand noch viel mehr aber nicht texte sonder viele buchstaben und zahlen!

WAS MUSS ICH JETZT MACHEN?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 22:22 von Bash01ful

6 Antworten

update nochmal java, vlt. funkt es dann wieder. Es kann aber auch sein, dass sich ein Virus bei deinem Java eingeschlichen hat, und es deshalb zu Problemfällen kommt. In dem Fall musste Format C bzw Systembackup machen.

Antwort #1, 20. November 2011 um 22:31 von Zukasa08

Deinstalliere die Java 7 Beta und installiere Java 6 Update 29, dann sollte wieder alles funktionieren.
Java 7 Beta ist noch in der Testphase und weist noch Bugs auf. Hier könnte es sich um einen Bug handeln.

Antwort #2, 20. November 2011 um 23:16 von ChidoriID

ja mache ich,
danke :D

Antwort #3, 20. November 2011 um 23:27 von Bash01ful

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du brauchst neue Treiber und du hast bestimmt ne ATI(AMD) Grafikkarte woher ich das weiß?

atioglx2.dll 0 x4f49e9

Tja, naja ich würde sowas nicht durch den Übersetzer laufen lassen weil der manchmal was verdreht.

Antwort #4, 21. November 2011 um 14:00 von Florilu

neue treiber
was ist das und woher bekomme ich das?

Antwort #5, 21. November 2011 um 16:42 von Bash01ful

Treiber sind schlichthinweg gesehen Programme die auf deiner hardware installiert sind, sonst würden die nicht funktionieren.
frag lieber einer deiner eltern oder einen guten freund der sich damit auskennt der das dann installiert für dich, da die gefahr besteht das deine hardware kaputt gehen kann bei den falschen

Antwort #6, 21. November 2011 um 17:12 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)