Sairen erneut betreten? (Zelda Skyward Sword)

Hallo, kann man denn die Sairen, also die drei Orte, an denen man sich seelisch durch Aufsammeln von Tränen stärken muss, erneut betreten um zB diese Finsterhalbmonde (hießen sie so? Ich meine die Gegenstückd zu den Bernsteinhalbmonden) zu erhalten? Falls nicht, wo kann ich dann die Finsterhalbmonde finden?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 22:22 von Done95

6 Antworten

beim donnerdrachen kannst du als prüfung für den hylia-schild die sairen spielen. ob du da allerdings finsterhalbmonde findest weiß ich nicht da ich als prüfung den kampf nahm.

Antwort #1, 20. November 2011 um 22:24 von Thomas-_

Wirklich zur Nase stehen tun mir die Sairen auch nicht, ich hab das Prinzip in Twilight Princess schon nicht gemocht. Aber wenn das die einzige Möglichkeit ist, um an die Dinger zu kommen, damit ich meine Waffen aufwerten kann, bleibt mir wohl nichts anderes übrig -,-

Antwort #2, 20. November 2011 um 22:28 von Done95

ich glaube mich zu erinnern das ich mal einen finsterhalbmond in einer truhe gefunden habe.

Antwort #3, 20. November 2011 um 22:37 von Thomas-_

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Doch ich schon. Aber leider nur einen. In der Ranelle-Wüste oben rechts glaube ich war das. Naja ein solches Sairen (der, die o. das? =D) hab ich ja noch. Muss ich eben von dort ein paar mitnehmen... -,-

Antwort #4, 20. November 2011 um 22:41 von Done95

Starte die Prüfung, sammel die ganzen Finsterhalbmonde ein, brech die Prüfung ab & starte sie erneut. Ich hab mir auch ein paar auf Vorat geholt (bei der 2. Prüfung, weil ich das vorher auch noch nich wusste).

Antwort #5, 21. November 2011 um 13:36 von FrozenNightmare

Okay, jetz kommt ne doofe Frage: Wie brech ich Sie ab? Einfach in diesen Kreis zurücklaufen bevor man alle Tränen hat? Oder Muss ich meine "Seele kollabieren" lassen? --> Von so nem Hüter-Vieh treffen lassen?

Antwort #6, 21. November 2011 um 23:48 von Done95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)