skyrim (Skyrim)

Wenn man dunkelelf ist ist man ja resitent gegen feuer , wieviel zieht der feuerschaden als vampier (Rasse) dunkelelf

Frage gestellt am 20. November 2011 um 23:15 von susanoo

5 Antworten

Als Dunkelelf ist man nicht resistent gegen Feuer, man ist nur 50% weniger anfällig gegen das Element. ;)

Und wie viel es als Vampir abziehen würde kann ich Dir nicht mit Bestimmtheit sagen aber gehe davon aus, dass in dem Fall die Rasse überhaupt keinen Einfluss darauf hat. Ich meine z.B. als ausgewählter Argonier wirst Du als Vampir auch nicht unter Wasser atmen können, aber Probieren geht ja bekanntlich über Studieren.^^

Antwort #1, 21. November 2011 um 04:33 von essayn

Wie essayn schon richtig erwähnt hat, sind die Dunkelelfen 50% weniger anfällig, je nach Vampirstufe ist die Feueranfälligkeit wie folgt:

Stufe1: 25% Anfälligkeit gegen Feuer + Dunmer Blut = 25% Reistenz
Stufe2: 50% Anfälligkeit gegen Feuer + Dunmer Blut = 0% Resistenz
Stufe3: 75% Anfälligkeit gegen Feuer + Dunmer Blut = -25% Resistenz
Stufe4: 100% Anfälligkeit gegen Feuer + Dunmer Blut = -50% Resistenz

MFG

Antwort #2, 21. November 2011 um 09:42 von IRISH_DREAM85

Wow, immer wenn ich denke der maxed Punkt an Spieltiefgründe wurde erreicht, erfahre ich wieder neue Sachen (wie u.A. diese "Kleinigkeit" mit den Vampir stufen), die einfach dafür sprechen das Skyrim definitiv das GotY-Siegel verdient hat!

Exzellente Erklärung, Irish, thx! :)

Antwort #3, 21. November 2011 um 11:52 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
In Oblivion gab es ja auch Vampirstufen, in Skyrim hat man nur die Skills erheblich gesteigert, bei Vampirstufe4 = Immun gegen Frost,

Antwort #4, 21. November 2011 um 12:34 von IRISH_DREAM85

Ah, ok. godd to know.
Habe zwar Oblivion hier zu liegen, aber nicht so weit gespielt als das ich schon die Vampire getroffen hätte - der Anreiz war irgendwie nicht so geggeben wie bei FO, z.B., kA just mho. Deswegen no plan davon.^^

Um so exzessiver hat Skyrim Einfluss auf mein RL genommen...;D

Antwort #5, 21. November 2011 um 13:30 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)