Eure Meinung (MW 3)

Wie findet ihr das alle sterben auser price? Soap(verblutet),Sandman undseine männer(bleiben in der höhle die einstürt), Yuri(makarov erschiest ihn) und markarov ( wird von price aufgehängt)
Ich finde es traurig mit soap:( achtung spoiler

Frage gestellt am 20. November 2011 um 23:16 von gelöschter User

meldet sich bei dir*

Antwort #1, 20. November 2011 um 23:49 von gelöschter User

Lach... wie gut das mir der Einzelspieler egal ist wenn ichs mir hole, wollte eh nur den Multiplayer :)

Wie hier manche abgehen deswegen xD

Antwort #2, 20. November 2011 um 23:54 von webshego

Nächstes malx denk ich dran sry, alks on love dir gehts auch nimmer so gut? Oder?

Antwort #3, 21. November 2011 um 00:55 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Das hat Dark-Assassin schonmal gemacht, genau der gleiche text. Stimme deshalb Alks-in-love zu.

Antwort #4, 21. November 2011 um 05:44 von tstone11

danke, spieletipps admin, das du diese geschmacklose antwort gelöscht hast, so`n müll hab ich ja noch nie gelesen
zu deiner frage, da fällt mir nichts ein, mich stört es nicht das alle sterben, ich finde die story gut und es gibt echt schlimmere und das du das ende veraten haben sollst, stört mich auch nicht, eigentlich sollten die, die diese frage öffnen schon mind. 1x durchgespielt haben
die, die es noch nicht haben oder noch nicht durch gespielt haben, sollte diese frage (die eigentlich nicht hier rein gehört, kannst zu CoD forum gehen, oder?) auch garnicht interessieren, oder was denkt ihr?

Antwort #5, 21. November 2011 um 11:08 von Harkai

Du hättest ja auch am anfang spoiler hinschreiben können xD

Antwort #6, 21. November 2011 um 16:16 von MrBlackOps

Kommt wir vermöbeln ihn :D.

Nee im Ernst: In einem Shooter ist mir die Story so egal, sauer wäre ich nur geworden, wenn es z.b Final Fantasy XIII-2 gewesen wäre wo er spoilert xD

Antwort #7, 21. November 2011 um 16:34 von webshego

also ich hab alle cod spiele durch gespielt mein liblings sind soap und price wenn die tot sind dann macht cod kei sinn

Antwort #8, 22. November 2011 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

MW 3 (Übersicht)