Paarthunax töten? (Skyrim)

Ich habe die Mainstory entlich beendet ohne Paarthunax für die Klingen zutöten. Jetzt würde ich gerne wissen was mit den Klingen passiert wann man ihn tötet. Nur wenn ich ihn jetzt angreiffe passiert nichts wenn sein Lebensbalken auf 0 sinkt und er hockt nur auf seinen Berg und guckt ein doof an und man kann ihn immernoch ansprechen.

Frage gestellt am 20. November 2011 um 23:34 von Wolfblood92

3 Antworten

Nett das mir keine antwortet >.>

Antwort #1, 22. November 2011 um 07:42 von Wolfblood92

Schuldigung führ die verspätung ich war im stau :D
Kleiner scherz , also ich habe auch schon mal den drachen da versucht zu töten und habe auf jedenfall gepackt da er sich nicht gewert hat, bei mir ist er gestorben und ich habe seine seele aufgenommen aber weiter habe ich nicht gemacht ...

ich glaube du muss dann esbern ansprechen oder delpihne uns sagen das (komplizierter name...) tot ist

Antwort #2, 22. November 2011 um 21:06 von gamerleguan

Habe das selbe Problem... ich habe alle angsprochen espern, delphi, und sogar den Graubart und alle optionen durch gegangen und trotzdem kann ich ihn net töten ich habe anscheinend beim paarthunax keine option wo ich ihm sagen kann: ich töte dich oder so kann ihm nur irgendwie sagen ``die Klinge möchte dich töten`` dan kommt noch eine weiter option aber nicht mehr. wenn ich ihn auf null kloppe stirbt er net... (übrigends hab auch die kampagne durch.)

Antwort #3, 27. November 2011 um 10:17 von Alija

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)