Rezepte für windmühlen (Harvest Moon - Großbasar)

wo bekomme ich rezepte für die Windmühlen`?
danke schon mal (:

Frage gestellt am 20. November 2011 um 23:57 von Jemilein

4 Antworten

also viele Rezepte kriegst du im Cafe´ bei Melanie.die sind meist aber nicht gerade billig.du kannst auch selber welche herstellen oder schau mal auf dieser Seite hier:

http://www.fogu.com/hm9/village/windmills.php

die ist zwar auf Englisch aber falls du kein Englisch kannst oder kaum, übersetz ich dir mal ein paar Sachen:

Aspargus: Spargel, Cauliflower: Blumenkohl, Cucumber: Gurke, Cabbage: Kohl, Onion: Zwiebel, Strawberry: Erdbeere, Pumkin: Kürbis, Turnip: Rübe, Eggplant: Aubergine, Yam: Süßkartoffel,
Pinapple: Ananas, Chaomile: Kamille


p.s.wenn einer was von englisch ins Deutsche übersetzt haben will, fragt einfach;)

vielleicht könnte hier einer auch mal eine Liste von Rezepten reinstellen, weil so oft danach gefragt wird;)

Antwort #1, 21. November 2011 um 14:14 von gelöschter User

Sie meint WINDMÜHLEN Rezepte !

Antwort #2, 21. November 2011 um 14:23 von Cheasepeace

Einige Rezepte hast du schon, die anderen kannst du freischalten, in dem du ein lila Kleinod in die Windmühle einsetzt.

Antwort #3, 21. November 2011 um 14:53 von McFly3376

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
tja aber das lila Kleinod kriegste erst wenn dein Basar auf 75 Prozent ausgebaut ist;)

Antwort #4, 22. November 2011 um 15:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)