Eure Meinung! (MW 3)

Wie findet ihr das alle sterben außer Price? Soap(verblutet),Sandman und seine Männer(bleiben in der Höhle die einstürzt), Yuri(Makarov erschießt ihn) und Markarov (wird von Price aufgehängt)
Ich finde es traurig mit Soap :( achtung Spoiler

Ich übernehme die Frage mal von Dark Assassin, der im PS3 Bereich auch diese Frage gestellt hat, und würde gerne eure Meinung dazu lesen? ;)

Frage gestellt am 20. November 2011 um 23:58 von webshego

Las ihn doch wenns ihn glücklich macht, aber ihr müsst net immer dem seine fragen übernehmen das ist KINDISCH

Antwort #1, 21. November 2011 um 01:15 von gelöschter User

Kp obs jetzt ne ernste frage war oder nicht aber ich beantworte sie mal:Ya es ist traurig zu traurig dass beweist auch dass es kein MW4 geben wird.

Antwort #2, 21. November 2011 um 13:29 von Fatih_TS

Antwort #3, 21. November 2011 um 13:29 von Fatih_TS

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
es wird 2012 ein mw4 geben , ist schon bestätigt.
erste mission : SOAP! und ein anderer auf einem flugzeug (:

Antwort #4, 21. November 2011 um 19:48 von ACR-Allrounder

Ne nicht wirklich so leid es mir auch tut,da Treyarch und Infinity Ward jedes Jahr abwechselnd ein COD rausbringen (letztes Jahr Treyarch,dieses Jahr Infinity Ward)und nächstes Jahr ist Treyarch wieder dran und es kommt Cod Black ops 2 raus und nicht MW4 wenn dann kommt es 2013 raus und ich denke es wird keins rauskommen weil nur noch Soap lebt und dass ist kacke!

Antwort #5, 21. November 2011 um 20:07 von Fatih_TS

Soap ist doch tot!
Nur Price lebt und die haben doch schon Makarov gekillt!
Aber Sandman lebt auch noch!

Antwort #6, 22. November 2011 um 13:55 von DBZ_Dima01

Ne Sandman ist auch gestorben mit seinem ganzen team sogar!

Antwort #7, 22. November 2011 um 21:47 von Fatih_TS

Aber Frost lebt noch!

Antwort #8, 27. November 2011 um 16:57 von Wiesel01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

MW 3 (Übersicht)