Save Game (Resident Evil 4)

Hey Habe Das Spiel DT version Und Wolte gerne ein save game benutzen aber habe einmal gespeicher unc kp wo das spiel gespeichert wurde habe in haupt verzeichnis geguckt nix gefuuden kann sein das es ein anderen namen hat als Savedata oder so

Frage gestellt am 21. November 2011 um 00:14 von Eggo

6 Antworten

Wie willst du das Savegame denn "benutzen"? Ich Starte das Spiel geh auf Fortsetzen oder Laden und mach dann da weiter wo ich aufgehört habe. Benutzt wird da nix.

Antwort #1, 21. November 2011 um 17:08 von Ingepunk

ja ein 100% save game was schon zu 100 % durch is ich starte das spiel geh auf laden fange von fohrne an aber habe alle waffen

Antwort #2, 21. November 2011 um 17:10 von Eggo

So ein Save kommt eigentlich in den Installations Ordner von RE4 und muss SaveData.dat heißen. Ich kann mich aber nicht dran erinnern das es bei RE4 ein Neues Spiel+ gibt...Wenn du auf neues Spiel gehst fängst du wieder bei null an.

Antwort #3, 21. November 2011 um 17:34 von Ingepunk

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
man kann die save game laden und dan fängt man von vohrne an =) ^^ aber in den haupt ordner is die nicht -.-

Antwort #4, 21. November 2011 um 17:47 von Eggo

Doch, schau genau hin oder nutze die Windowssuche.

Antwort #5, 21. November 2011 um 18:16 von Ingepunk

habe ich alle schon gemacht aber finde nix was mit den zusammen hängt =( ich glaube das es ein anderen namen hat

Antwort #6, 21. November 2011 um 18:59 von Eggo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)