Ich nochmals :D (Nintendogs - Golden Retriever)

Hejjj Ich bins nochmals^^

Meine kleine Schwester hat erfahren das ich nen 3DS bekomme... leider! Nun bettelt sie mich imemr an das sie auch mal spielen kann. Da ic aber recht lange Schuel habe und meine schwester (sie ist 8 ) da mit nich alleine lassen will ( Sciherheitsgünde!) wollte ich mal nachfragen ob man irgend wo eine Altersbeschrenkung bzw. einen Sciherheitscode einstellen kann,so das meine schwester keine Spiele spielen kann. Klingt kompliziert. Im Grunde könnt ihr mir einfach sage ob man einen Code einstellen kann und auf welche Optionen er Auswirkung hat...

Nun zur zweiten Frage:
Ich habe gelesen das man (wen man z.B durch die Stadt bummelt) andere Daten von einem anderen 3DS rüberladen kann, fals sich einer in der Reuchweite von 30 Metern befindet... Ist das wahr? Was kann man den für Daten rüberladen?

Nun zum Spiel:

1. Ich hab ein Bild gesehen da sitzt der Hund auf eine Karte, und die Karte liegt widerum auf einer Hand? ¨
2.Bei der spieletipps Beurteilung steht ja " Wenn man über die fehlende Herausforderung weg sieht" was meine die damit?
3. Sind die Wetttbewerbe einfach, welcher ist der einfachste, welcher der schwierigste?
4.Was kann man ales mit den Katzen machen? SInd die nur in der wohnung zu spielen da?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 07:19 von Pussy-Cat-Gyrl

4 Antworten

http://www.spieletipps.de/3ds/nintendogs-cats-b...

^^ da hab ich dir geantwortet

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 21. November 2011 um 14:04 von gelöschter User

danke! Hat mir echt geholfen, aber ist für den Daten austaush eine Internetverbindung nöteig ( alsobei meiner 2. Frage zum system...)

Antwort #2, 22. November 2011 um 12:22 von Pussy-Cat-Gyrl

geh unter altersbeschränkungen und da kann man dann einen sicherheits-code eingeben,der gewisse dinge für kleine schwestern unzugänglich macht.=)ich weiiß ur nicht ob das auch für spiele gilt...also beim internet klappt's gaz prima.;) deine Dori99

Antwort #3, 22. November 2011 um 14:32 von gelöschter User

ich würde den 3DS verstecken dann kann sie nicht spielen
ist bei mir genauso

Antwort #4, 30. November 2011 um 15:54 von Nintendogs(and)cats

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)