Keine "Gegenstände nach Kategorie anzeigen" möglichkeit bei truhen ect. (Skyrim)

das nervt mich echt.

ich hab die Truhe bei der Mondschmiede benutzt um all den Kram zu verstauen der sicht mit der Zeit so ansammelt.

Leider gibt es nicht die Möglichkeit z.B. nur Rüstungen, Waffen.. ect. anzeigen zu lassen wenn man die Truhe aufmacht.

Gerade auch weil die Items nur beim ersten reinverstauen nach Alphabet geordnet werden.

Wenn man dann eine zweite Fuhre reintuht kann man einen Gegenstand nicht mal mehr per Namen suchen weil keine Aplhabetische Sortierung mehr vorhanden ist.

Dafür möchte ich schnellstens eine Mod sehen und ich weiß nicht wirklich warum das nicht wie bei Oblivion im Game ist.

Frage gestellt am 21. November 2011 um 08:20 von Lulix

1 Antwort

Wenn du schnellstens ein Mod sehen willst dann musst du ihn dir wohl selber machen, ansonsten findest du alle Mods zu Skyrim hier: http://www.skyrimnexus.com/



mfg Nefes35

Antwort #1, 21. November 2011 um 14:17 von Nefes35

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)