Guter Ruf=Verbrechen? (Gothic 3)

Ich habe mir bei Mr.Help, mal Politischen Ruf für alle auf 75 setzen lassen. Wenn ich jetzt bei den Orks bin - z.B. in Faring, werde ich angegriffen, obwohl dort alle Grüne Schrift haben. Mir wird von Kan gesagt, dass mein Ruf bei den Rebellen zu gut ist und er mir deshalb nicht mehr traut. Was haltet ihr davon?
Ich persönlich sage: Sch..., denn man braucht den Ruf doch um einige Quest´s zu bekommen. :-(

Frage gestellt am 21. November 2011 um 08:44 von gelöschter User

4 Antworten

Na ja, aber überlege mal bitte, du kannst nicht zu 75 % böse sein und zu 75 % gut. Darum musst du dich ja entscheiden, was du willst, ob gut, oder böse. Beides geht nicht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 21. November 2011 um 19:30 von gelöschter User

Ja, da hast Du wohl Recht, jedoch, halten sich ja alle Parteien in Gothic für gut. Keiner will Böse sein, bzw. jeder hält den anderen für Böse, wegen der Götter.
Ich werde jetzt einmal nur für mich spielen und alle anderen, sind zweitrangig. Bin gespannt, was da rauskommt. ;-)

Antwort #2, 21. November 2011 um 20:20 von gelöschter User

Hihi, ja mach das mal und lass es mich mal wissen, was passiert. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #3, 22. November 2011 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ja, Ha,ha. Dass man nicht alles so machen kann, wie man will, dass wusste ich natürlich. Denn wenn man nicht wenigstens die Hauptqueste annimmt, kann man natürlich auch nicht genügend Punkte sammeln, um ein Level aufzusteigen.
Ich meinte, dass ich mich von so einigen Typen, wie z.B. Orksöldnern nicht mehr Beleidigen lasse. Die hau ich um, aber ich töte sie nicht. Jedoch ist es nicht einfach, denn bei so vielen neuen Aufgaben, weiß ich noch nicht, was ich unbedingt brauche.
Im Moment, laufe ich einfach überall rum und schau mir alles genau an. Wenn ich etwas entdecke, was ich nicht kenne, melde ich mich wieder. Ach, übrigens: Ich habe jetzt bei den Orks 75 und bei den Rebellen 30 Punkte. Angegriffen werde ich nicht mehr. ;-)

Antwort #4, 22. November 2011 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)