Altair akbar (spoiler) (AC - Revelations)

Also bizte bestaetigen oder korrigiereb, bin mir über altair nich ganz im klaren. Ac1 altair ist mit malik ind dessen bro in ner hoehle, wo auch robert de sable ist, suchen alle den edenapfel, altair greift einfach an, versagt, kommt allein zurueck. Ploetzlich ist malik da ( mit edenapfel?) altair muss als strafe "von vorn anfangen" und killt viele templer in damascus jerusalem akkon und so. Schlussendlich auch de sable und dann stoppt er king richards feldzug(?). Er geht nach masyaf und boah, al mualim (il mentore) nimmt eden apfel und missbraucht fuer seine zwecke alle assassinen, ausser malik und altair undein paar. Altair geht und besiegt al mualim, edenapfel zeigt karte ueber standorte von edensplitter. Bang, abstergo hat was es will, ac1 endet. Aber dann in revelations 1. Schlacht um masyaf, templer "geiseln" al mualim, altair rettet. (nicht von grosser bedeutung(?) 2. Nach al mualims tod verbrebbt altair den koerper, zum schauen das es kein phantom von ihm ist. Ein assassins nimmz edenapfel, meint er jetzt voll der king. Kann aba nicht beherrschen, altair nimmt ihm den apfel weg, er verhungert (nicht :)). 3. Altair schon 63 kommt nach masyaf da abbas, neuer führer der assassinen nur bullshit macht und den orden verdirbt. Er will edenapfel von Altair, auch er will nur eigene macht. Richtet altairs 2. Sohn hin, und laesst seine frau toeten. Altair flue htet mit apfel und 1. Sohn aus masyaf. Weiter binich nicht, nix sagen! Stimmt das alles?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 08:49 von Senghok_der_Buddha

4 Antworten

also es ist schön sehr schwer deine wortwahl zu verstehen. ich meine es ist mir schon klar, dass du keinen vollkommen ausformulierten aufsatz hier schreiben willst. aber gut ich hab das gröbste verstanden.
und ja das stimmt so in etwa. ich habe den ersten teil jetzt nicht mehr sooo präsent, da ich das game ja vor jahren durchgespielt habe.

Antwort #1, 21. November 2011 um 11:48 von gelöschter User

Sorry bin schweizer und schreib aud iPod (daher viele Fehler). Eine wichtige Frage: hatte malik den edebapfel mitgebracht von der 1. Mission in ac1 ( die man nicht wirklich spielt), oder wer hat ihn sonst wann geholt?

Antwort #2, 21. November 2011 um 12:24 von Senghok_der_Buddha

ich wollte dich jetzt nicht beleidigen oder so, ich habe mich wirklich sehr konzentrieren müssen und dass mit dem schreiben am ipod touch bzw. smartphones kenne ich^^
zu deiner frage kann ich leider nicht viel sagen, da mir wie gesagt assassin's creed 1 nicht mehr so gut im gedächtnis vorliegt.
Ich hab mal ein wenig gesucht und einen wirklich geilen trailer gefunden, bei dem ich gänsehaut bekommen habe (nicht zuletzt aufgrund der stimme):
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Revelatio...

Antwort #3, 21. November 2011 um 13:06 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ja Malik kommt mit dem Edenapfel zurück.

Antwort #4, 21. November 2011 um 14:21 von besimiri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)