Gefährten rufen (HDR - Krieg im Norden)

Hallo, habe da ein Problem, nämlich bei Kapitel 7, Teil 3, wo ich die innere Tür von Nordinbad vor den Trollen beschützen muss.
Nämlich habe ich gehört das man seine Gefährten auch zur Hilfe rufen kann, ich habe allerdings noch keine Möglichkeit gefunden das anzustellen. Wie schaff ich das, das meine Gefährten zur Hilfe kommen?!
Bin mittlerweile schon beim 20. Versuch und bräuchte echt Hilfe ):

Frage gestellt am 21. November 2011 um 10:00 von Triemor

4 Antworten

du musst c drücken ...guck doch mal im menü nach und dann steurung:D

Antwort #1, 21. November 2011 um 18:25 von Undergrow

Oder du machst "explosiven bolzen" auf den 1. troll, dann mit der fähigkeit auf taste 3 und 2 dem troll das leben schwer machen, dann is der 2 auch ganz schnell wech, wenn du die verbündeten trozdem brauchst, dann drück einfach "z" oder "c"...

Antwort #2, 23. November 2011 um 16:17 von Vengance

Oder du machst "explosiven bolzen" auf den 1. troll, dann mit der fähigkeit auf taste 3 und 2 dem troll das leben schwer machen, dann is der 2 auch ganz schnell wech, wenn du die verbündeten trozdem brauchst, dann drück einfach "z" oder "c"...

Antwort #3, 23. November 2011 um 16:17 von Vengance

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Ich habe das selbe problem aber kein Explosiver Blozen geskillt -.-

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 14:10 von ZoneZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)