Beste Kombination Kampf Heli (BF 3)

Hey ich und mein "Pro Teammitglied" :) wissen nicht was wir als Perks nehmen sollen in nem kampf heli
also
wir haben es bisher so ( die zweite spalte ist der schütze im heli)
1. Auto loader 1. Stealth
2.IR-Flares 2. IR-Flares
3 Wärmesucher 3. Bodenrakete ( ka wie die heißt aber ihr wissst ja was ich meine)
würdet ihr lieber zwei Ir-Flares machen oder eine IR-Flare und nen Feuerlöscher ? habt ihr och Verbesserungen ?
und findet ihr auch dass es viel zu wenig Kampf helis gibt und scout helis könnts auch mehr geben hoffentlich gibts in den Back to Karkand mehr :D
und noch was :) weiß wer in welchem spiel modi es die meisten helis gibt ?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 10:10 von lenny12

5 Antworten

Meine Ausrüstung als Pilot sieht vollgendermassen aus:

1) Guided Missiles (auf deutsch glaube ich gelenkte Raketen)
2) IR Flares
3) Heat Seeker

Gunner war ich erst einmal, da hatte ich folgendes

1) Zoom Optics
2) IR Flares
3) TV Guided Missile

Ich fliege oft mit Freunden als Pilot, und wir haben schon viele Kombinationen ausprobiert. ECM Jammer und Flares kann ich nicht wirklich empfehlen, wenn aber der Pilot den Feuerlöscher und der Gunner die Flares nimmt ist es wirklich nicht schlecht. Je nachdem wie viele Leute auf dich zielen kannst du variieren. Es kommt natürlich auch darauf an wie gut dein Gunner ist.

Zu deiner anderen Frage: Nein, eigentlich finde ich nicht dass es zu wenig Helis gibt. Es sind wesentlich, viel mehr Helis als in Bad Company 2 und eigentlich ist in jedem 2. Match ein Heli dabei. Ausserdem kann man, wenn man unbedingt fliegen will, ja auch nur auf Heli Server gehen.

VG

Antwort #1, 21. November 2011 um 12:43 von CamelTrunk

was ist ein heli server ?

Antwort #2, 21. November 2011 um 12:47 von lenny12

Ein Heli Server ist einfach eine Map auf der es einen Heli gibt. Die meisten Helis gibt es in Eroberung. Havoc und Viper gibt es auf den Karten Caspian Border, Operation Firestorm und Kharg Island, Aufklärungshubschrauber auf Damavand Peak und Noshahr Canals, wobei es auf Noshahr 3 und auf Damavand nur 2 gibt.

In Rush gibt es auf den Karten Kharg Island, Noshahr Canals, Damavand Peak und Caspian Border Helikopter. Auf Operation Firestorm gibt es nur 2 Jets, auf Caspian Border nur einen UH-1Y Venom.

Antwort #3, 21. November 2011 um 13:18 von CamelTrunk

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
es wäre geil wenn es einen modus gäb wo es nur helis un jets gäbe

Antwort #4, 21. November 2011 um 13:32 von lenny12

Naja pure Jet Server würden noch einigermassen Sinn machen, die gab es auch in BF1943. Aber pure Heli Server? Nein, das wäre doch einfach furchtbar langweilig.

Antwort #5, 21. November 2011 um 15:19 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)