der hochzeitsstrauß (Rune Factory Frontier)

hi :) ich habe nun das rezept für den hochzeitsstrauß von stella, aber mir fehlen 2 zutaten und das sind blaurose und und walbarte. ich habe keine ahnung wo ich sie herbekomme. kann mir das einer von euch sagen? ich sage jetzt schon mal danke :)

Frage gestellt am 21. November 2011 um 10:21 von lie9

10 Antworten

Du bekommst von Ganesha eine Rose geschenkt.Die machst du in die Samenmaschine,säen und wenn sie blüht stehen lassen nach 3 Tagen hast du Blaurosen.Walbarte bekommst du vom Wal wenn du ihm einen Flutklumpen bringst,den findet man am Strand nachdem der Wal mit dir geredet hat.

Antwort #1, 21. November 2011 um 13:59 von Masterdo

ich habe den wal schon bevor ich das rezept hatte ihn den flutklumpen gegeben aber danach kam nichts mehr. wieso ist das so :(

Antwort #2, 21. November 2011 um 16:40 von lie9

Das kommt noch.Musst immer einen Flutklumpen im Rucksack haben.Der Wal wird dich dann darum bitten und dir auch Walbarte geben.

Antwort #3, 21. November 2011 um 20:26 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
achso ;). und wie bekomme ich die schneerose blau? :(

Antwort #4, 21. November 2011 um 22:15 von lie9

Hab ich dir doch oben beantwortet.Wenn die Schneerose blüht stehen lassen nach drei Tagen ist sie blau

Antwort #5, 21. November 2011 um 22:52 von Masterdo

ist es egal wenn man sie in einer ruine angepflanzt hat? denn bei mir geht es wieder langsam auf den winter zu und deswegen habe ich sie in der lava-ruine angepflanzt... werden die dann trotzdem blau:(

Antwort #6, 22. November 2011 um 15:20 von lie9

Die kannst du in allen Jahreszeiten anpflanzen.

Antwort #7, 22. November 2011 um 16:52 von Masterdo

nein, ich meine iris hat mir gesagt das sie wenn sie 3 tage in mondlicht stehen werden sie blau aba da in den ruinen kein mondlicht reinkommen bin ich stutzig geworden... werden die in den ruinen dann trotzdem blau :(

Antwort #8, 22. November 2011 um 17:59 von lie9

Ja,überall wo du sie anpflanzt.

Antwort #9, 22. November 2011 um 20:40 von Masterdo

User-Wertungen
Bewerte deine Spiele!

Rune Factory Frontier (Wii)
Startseite > Systeme > Nintendo Wii > R > Rune Factory Frontier > Cheats > Kurztipps

* Übersicht
* News
* Artikel
* Meinungen
* Tipps+Cheats
* Videos
* Fragen
* Bilder
* Presse
* Empfehlungen
* Preise


Kurztipps
Der Hochzeitsstrauß

Das rezept beokommt ihr von Stella, wenn ihr mit dem Daten von Mädchen angefangen habt. Einen Hochzeitsstrauß könnt ihr nur ienem Mädchen überreichen, wenn es 10 lp und 10 fp hat! Den Hochzeitstrauß könnt ihr dann auf dem Tisch in eurer Schmiede, die ihr von Lute, dem Händler immer 9: 00 am Gemeindeplatz, an Feiertagen, bekommen könnt kaufen.

Manche komische Zutaten:

Walbarte: Sprecht mit dem Walgeist auf der Walinsel. Er erzählt euch, dass er gerne im Meer schwimmen würde. Geht gleich darauf zum Strand, findet den Flutklumpen und bringt ihm den Wal. Er giebt euch gleich darauf die Walbarte (der Flutklumpen kommt jeden Tag wieder).

Blaurose: Geght zu Ganesha, der Schmiedin, und hohlt euch die schneerose, werft sie in die Saatmaschine (auch von Lute erhältlich), pflanzt die Samen an und nachdem sie ausgewachsen ist, lasst sie solange stehen, bis sie blau wird (braucht normalerweise 3 tage um blau zu werden).

Die anderen zutate: Verpasst am besten nicht den Baumfest-tag, wo fast alle Blumen verschencken. Redet mit allen und die Dorfbewohner geben euch Blumen, die ihr meistens im Hochzeitstrauß gebrauchen könntet.

Antwort #10, 25. November 2011 um 22:11 von MangaManga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)