Offline Multiplayer Trick (Modern Warfare 2)

Hi Leute,

Da MW3 ja gerade erschienen ist, denke ich nicht, dass es hier noch so viel Aktivität gibt, aber ich frage trozdem mal an den Teil der noch hier ist ;)

Ich würde gerne Im offline Multiplayer Prestige und so machen.

Eigentlich lohnt es sich ja offline noch weniger, allerdings habe ich irgendwie schon von "Tricks" gehört mit denen man verdammt viele Punkte in verdammt kurzer Zeit machen kann.

Wenn mir den jemand Verraten würde, das wäre echt klasse :)

Danke schon mal :)

Frage gestellt am 21. November 2011 um 10:49 von _crazy_

10 Antworten

Von Tricks habe ich keine Ahnung aber online geht des sowieso schneller und MW2 spielen Online noch über 80000.

Antwort #1, 28. November 2011 um 12:34 von ZZocker

MW2 find ich besser als MW3

Antwort #2, 29. November 2011 um 19:19 von Nicktx49

hab mw 3 noch net gespielt aber ich hoffs ja irgendwie net hab schon darauf gefreut

Antwort #3, 29. November 2011 um 19:53 von ZZocker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich habe mw 3 schon gezockt und ich kenne ein trick bei mw2 du gehst auf suchen und zerstören auf der map rust machst deine leben auf unbegrenzt die runden und den anderen mist auch und der dein freund spornt immer an der gleichen stelle wieder hoffe konnte helfen^^

Antwort #4, 30. November 2011 um 19:45 von jerry2911

Nur So hoffentlich weisst du dass dein offline level sich vom online level unterscheidet. Dass heisst dein Levels sind online und ofline nicht die selben. Nur So

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 17:08 von ZZocker

zu deinem trick:

Sabotage auf rust
Regeln:
unbegrenzt zeit
1 leben
nur ein punkt einstellen
bomben timer 5 sekunden
platzierungszeit 1 sekunde
du musst im team sk141 sein gegner im anderen
platziere die bombe, laufe innerhalb der 5 sekunden zum gegner und mach nen headshot.
für bombe legen kriegst du 2000xp; headshot=1400; wenn die bombe hochgeht nochmal 10.000xp
pro runde bekommst du also 13.400xp und es dauert nur etwa 30 sekunden :)

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 11:55 von Aizen71

ok, 1. ich bin kein schlechter spieler, also mir ist auch klar, das es unabhängig ist vom online mod ;) spiele es ja schon lange und halbwegs gut :)

mich würde es nur interessieren weil wir manchmal zu 4. auf einer konsole spielen und man mit lvl 70 deutlich mehr waffen hat als level 1 ;)

nennt es ruhig boosten, aber es stört ja keinen ;)

danke für die tipps, und ja ich habe mw1,2,3 und muss sagen, die intervention ist so geil und die maps, also mw2 fesselt mich am meisten ;)

danke leutz :)

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 21:01 von _crazy_

man kann sich auch ein offline profil hacken is ziemlich simpel
geh auf youtube und schau dir nentutorial an.
und nein ich hacke nicht online das is erbärmlich aber offline ist es find ich voll ok

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 20:08 von Lg27996

wer sollte auch offline dagegen sein ? ist ja im endeffekt egal weils nix mim online modus zu tun hat :D

Antwort #9, 08. Mai 2012 um 17:21 von _crazy_

deshalb ja und wenn ich offline nur tube juckt das keinen ausser die mitspiler ;)

Antwort #10, 22. Mai 2012 um 20:54 von Lg27996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)