Cho´Gha (LoL)

hab mir diesen Charakter letztens gekauft und möchte gerne wissen wie ihr den findet, was für items ich mit dem kaufen soll, welche fähigleiten ich zuerst skillen soll (ambesten direkt genau angeben wann ich was skillen soll :D) welche runen und meisterschadten ich nehmen soll ob er besser gg bots oder gg andere spieler ist und ob er besser zum vasallen killen oder Champs killen ist
bitten nicht mit sovielen abkürzungen antworten oder noch besser bedeutung zu schreiben da ich noch nicht lange LoL spiele

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. November 2011 um 12:51 von emillie40

7 Antworten

Du stellst ziemlich viele fragen und das ohne punkt, komma und absatz also verzeih mir schon jetzt wenn ich fragen vergessen hab.

Wie ich ihn finde:
Er ist dank seiner ulti in einem 1on1 sehr stark und macht sehr viel spaß.

Items: Mein itembuild ist etwas.. seltsam aber ich mag es so ;D, es gibt deutlich bessere allerdings.

1. Dorans Ring
2. Zauberschuhe
3. Stav der Zeitaler
4. Leiden
5. Fluch es liches
6. Rabdoons Todeshaube

nachdem du alles hast verkauf Dorans Ring und kauf dir Madreds Blutschnitter.

Skillung: Mach ich zu gegner zu gegner individuel.

Runen:
Ich hab Mana regi., Magiedurchdringung und Magie resi..

Meisterschaften:
Hab ich 16/4/10

Gegen bots or other gamer:
Natürlich gegen andere Spieler ist ja der eigendlich sinn von LoL deine ersten 2 games gegen bots mit ihm um ihn richtig zu testen aber dann gegen andere.

Vasallen or Champions:
Ich nehm mal an es ist für das gold, würde eine gute mischung aus beidem machen, da ich ihn immer (meistens) auf der top line alleine spiele bekomme ich alle minions ist dann schon sehr praktisch.

Antwort #1, 21. November 2011 um 14:00 von Skellhouse

Joa, also Cho Gath kann man auf viele Arten spielen, Skellhouse spielt ihn z.B. sehr AP-lastig, ich würde ihn eher als (Off-)Tank spielen:

Zauberer / Merkurschuhe
Randuins Omen
Naturgewalt
Ende der Weisheit
Stab der Zeitalter
Gefrorenes Herz

Beim Skillen ist auch nahezu alles akzeptabel, aber in der Regel irgendwie so:

Q, W, E, W, W, R

Von da an maxe ich zuerst W, dann E, und Q zuletzt. R natürlich wannimmer möglich.

Antwort #2, 21. November 2011 um 14:08 von Herr_der_Ringe

Cho'ghat hat auch nen Vorrteil: Wenn er seine Maximale grösse hat springen nicht alle gegner auf ihn sondern auf andere kleiner ( z.b annie) und + Leben kriegt er dazu :P

Antwort #3, 21. November 2011 um 15:17 von Nasus

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
was heißt AP-Lastig?
wie fesagt spiele nicht lang (4 tage) und kenn mich nicht richtig aus

Antwort #4, 21. November 2011 um 15:58 von emillie40

ap steht dür ability power, also fähigkeitsstärke. DAs sind verstärkungen für deine spells(q, w, e, r) . Guck immer bei den spells, ob ein paar grüne klammer mit einem + und einer zahl steht, dann kannst du diesen wert mit ap verbessern. gegen ap champions hilft magieresistenz, hoffe das erklärt ap gut genug

Antwort #5, 21. November 2011 um 16:17 von superich99

ja tut es :D
danke

Antwort #6, 21. November 2011 um 16:43 von emillie40

Kann ich auch einfach die empfohlenen items kaufen oder ist das nicht so gut?
und wenn ja welche dann zuerst? (am besten genaue reihenfolge)

Antwort #7, 21. November 2011 um 20:33 von emillie40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)