Frage (World of Tanks)

Welchen Panzer findet ihr besser T29 oder IS ? Und T32 oder IS-3 ?
Möchte gerne eure meinung wissen !
THX

Frage gestellt am 21. November 2011 um 13:57 von BiggestJeffHardyFanEver

4 Antworten

Naja die IS-Reihe ist schneller und mehr Gepanzert und hat vor allem Panzerungsbugs (am Rumpf)

Die T-Reihe hat die höchte Turmpanzerung und den höchsten Schaden.

Ich persönlich würde dir empfehlen die IS-Serie zu erforschen

Antwort #1, 21. November 2011 um 20:20 von PataPonKing

naja ich bin schon beim T32 aber ich habe mit T29 einen IS locker platt gemacht aber mit T32 ist es total schwer gegen IS-3

Antwort #2, 21. November 2011 um 20:44 von BiggestJeffHardyFanEver

Naja... die IS werden mit dem 7.0er Patch mal wieder ziemlich gebufft. wobei es sich lohnt bis zum T34 zu spielen und diesen dann in der Garage zu haben (wenn du es schaffst auch bis zum t30)
Dann hast du demnächst 2 neue Panzer und zwei Stellplätze für lau!
Und der is4 wird tier 10...

meiner Meinung nach würde ich zuerst die amis und dann die Russen pushen!

Antwort #3, 23. November 2011 um 16:22 von Ex_It

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
warum zum teufel müssen sie die russen die eh schon gut genug sind weiter pushen reicht es nicht schon wenn fast schon immer ein dreiviertel der panzer in kämpfen nur aus russischen und der rest aus deutschen fahrzeugen besteht?und sich vielleicht mal mit etwas glück 1-2 amerikanische panzer einschleichen? da fehlt es eindeutig noch an feintuning

Antwort #4, 24. November 2011 um 16:02 von Jamie-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)