Nächster Teil nächstes Jahr (AC - Revelations)

Angeblich soll nächstes Jahr das nächste und letzte Spiel raus kommen wo desmond und ein neuer charakter erscheint.Ich glaube das der nächste Charakter eine Frau sein wird und zwar ezios tochter.Was glaubt ihr?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 14:02 von jagenau

4 Antworten

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es eine Frau wird, aber nicht Ezios Tochter. Man wird sich in der Zeit weiter nach vorne bewegen! Etwas was ich mir gut vorstellen könnte, wäre zum Großteil mit Desmond zu spielen, aber auch viele Sequenzen in der Vergangenheit zu haben, wie bei AC:R mit Altair! Und da könnte man dann vielleicht eine Frau spielen. Wobei mir gerade auffällt, dass es wohl wieder so einen Charakter wie Ezio geben wird, da man sich sonst nicht gut identifizieren kann, was storytechnisch schlecht wäre! Also wenn man unterschiedliche Vorfahren Desmonds spielen würde.
Fazit: Man spielt nun hauptsächlich mit Desmond, macht in unserer Zeit richtige Missionen, wie man es mit Ezio getan hat, also z.B. fünf Schlüssel sammeln. Und mal geht man in die Vergangenheit zurück um irgendwas herauszufinden oder so. Und dort könnte man eine frau spielen, vielleicht in der frz. Revolution?!

Antwort #1, 21. November 2011 um 15:24 von pacman66

Jop , vermute auch ,dass es in der Frz. Revolution spielt ,allerdings bezweifle ich ,dass man als Dame spielen wird ..

Antwort #2, 21. November 2011 um 18:14 von GamingReportTV

Also ich denke was ganz anderes. man spielt auch Desmond. Aber wenn man den Film assassins creed Embers gesehen hat, dann gibts viele Inditzien dafür das man diese shao Jun auch im 3.teil spielt.
Weil am Ende in der letzten Mission von altair in der 9 Sequenz. Wo altair sich von seinem Sohn verabschiedet hat er so eine Box in der Hand wo der Edenapfel drinne ist. Den findet ja Ezio in der Bibliothek. Aber im Film wo Ezio dieser Shao Jun nach einer Zeit vertraut hat. Hat Ezio dieser Shao Jun genau die gleiche Box gegeben die Altair in die Bibliothek mitgenommen hat. (also den Edenapfel.) Und wo sie die Box öffnen wollte, hat Ezio sie zurück gehalten und gesagt "nur öffnen wenn es notwendig ist"...
Also denke ich das diese Shao Yun und Desmond im 3.Teil zu spielen sind. und das heisst die erste frauenassassinen zum spielen ist..:O
Aber das ist nur meine Vermutung...

Antwort #3, 21. November 2011 um 21:18 von Rubygu

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ne denk ich nicht aus diesen gründen:
1.will jetz nicht sexistich sein oder so aber desmond ist ein mann und das mann als desmond eine frau spielt ne Rubygu das glaub ich nicht
2.Das wäre viel zu nah dran an der ezio saga wegen dem geringen abstand der beiden
3.Es kann ja sein das Ezio Shao Jun eine ähnlich vielleicht auch die gleiche Box mit einem anderen inhalt gegeben hat zb die kodex seiten die er gefunden hat vielleicht auch eigene aufzeichnungen
4.Wenn es der Apfel wirklich ist dan nur um in zu schützen weil bestimmt ist in china der templer einfluss nicht mal anähernd so hoch wie in europa

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)