morgen ist es so weit (WWE '12)

ich weiss es gehört nicht hier rein aber das musste jetzt sein wem geht es auch so.Auch wenn es es nur noch ein Tag ist ich wiiiiiilll zocken

Frage gestellt am 21. November 2011 um 14:07 von xjustin97x

9 Antworten

sagenw irs so meien mutetr holt das spiel morgen mittag ich kom aus der schule zieh meine jacke aus und will zocken und zwar werd ich dann den ganzen tag zokcen XD und ja ich wil heute zocken XDDDDDDD

Antwort #1, 21. November 2011 um 14:09 von TheGreatOne-Sheamus

endlich leute die mich verstehen XDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #2, 21. November 2011 um 14:17 von awekidd

ich bin mir net sicher ob ich zoggen will amazon schickt mir das spiel wahrscheinlich bis morgen aber mir macht die steuerung angst weil die so beschissen sein soll mit L2 gegenstände aufheben

Antwort #3, 21. November 2011 um 14:22 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ja ich kaufe es mir morgen frühXD
habe darfür heute genug zeit
für meinen erstellten ein move set zu machenXD

Antwort #4, 21. November 2011 um 14:39 von DARK--WOLF

wirklich!?´ok das wäre kaka ab man gewönnt sich dran(hoffentlich)

Antwort #5, 21. November 2011 um 14:39 von awekidd

Also die Steuerung ist eigentlich ganz cool, Hab mir auch erst sorgen gemacht, Hab nen paar Matches bis jetzt gemacht ist verdammt cool.

Antwort #6, 21. November 2011 um 15:06 von JOK0

ich glaub jeder hatte beim anfang von was weiß cihw elches spiel ihr zuerst hatte ob hctp oder shut your mouth oder was auch immer nicht imemr war die steurung nicht gleich nach dann kam svr 2005 da war die steuerung anders als bei hctp bis 2011 blieb die steuerung gleich und dann kam wwe all sars wo die steuerung auch anders war als bei svr 11 und jetzt komm wwe 12 womit man sich die steuerung anfreunden kann denn man denkt sie ist schwer was sie nicht ist vll ist man noch ans renn gewönnt mit L1 udn nicht l2
wie bei wwe 12 jetzt so ist und das L1 mit sachen aufnehmen werd auch wieder sich dran gewönhen udn anstatt jetzt mit demr echten analog stick griffe zu machhcen und da es jetzt auf x ist auch wie ne änderung aber die aktinoen macht man mit dem rechten analog stick und der rest ist glaubig gebliben xD

Antwort #7, 21. November 2011 um 15:18 von TheGreatOne-Sheamus

wißt ihr wenn ich erstellen werde:

LMFAO XDDDDDDDDDD

Antwort #8, 21. November 2011 um 17:29 von R-Truth_93

ICH HABS schon :DDD

Antwort #9, 21. November 2011 um 17:32 von TheHardyBoys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)