Kristallwelt? (Go Vacation)

Im Seeresort soll es ja angeblich eine Kristallwelt geben. Aber wo ist die? es wurde gesagt: "Hinter einer Mauer in einem Spalt" aber ich finds nicht!

Frage gestellt am 21. November 2011 um 15:21 von gelöschter User

10 Antworten

Also das ist sehr kompliziert zu erklären. Mein Freund hat sie heute gefunden.Du musst zu den Wildhügeln fahren. das ist so ziemlich im Norden vom seeresort. da wo die große graue fläche ist. rechts von der großen, grauen fläche ist noch eine kleine graue fläche. da musst du mit dem quad hinfahren. dort steht wiederrum ein haus und jetzt musst du beim rumfahren dich ein wenig umschauen. da steht so eine frau auf einem vorssprung.würdest du zu fuß nicht hin kommen du musst mit dem quad anlauf nehmen und mit der kleinen sprungschanze da hoch springen. klappt vielleicht nicht beim ersten mal.
und wenn du es geschafft hast kommt eine grünfläche. da kannst du einfach geradeaus fahren und fällst dann automatisch in die höhle :O)
sehr schwer zu erklären. Übrigens haben alle Resorts geheime höhlen. haben aber auch erst 2 entdeckt ;O) Viel erfolg
sehr hilfreich ist im menü der abschnitt rekorde ansehen. da findest du noch einige tolle sachen raus die man machen kann

Antwort #1, 21. November 2011 um 18:49 von Spielerteam

Wo ist ca. Diese graue fläche ich find die nicht!

Antwort #2, 21. November 2011 um 19:49 von gelöschter User

ok ich habs!

Antwort #3, 21. November 2011 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
laute könnt ihr mir auch behilflich sein meint ihr die ganz oben mit der kleinen fläche die wie ein hmmm etwas nach rechts und nicht angeschlossen und wie kommt man rauf

Antwort #4, 21. November 2011 um 20:06 von pipli

ich finde diese frau nicht -.- hilfe o.o

Antwort #5, 27. November 2011 um 19:24 von Paupau-

die steht nicht auf dem Boden, sondern auf so einem Vorsprung.auf so einem Weg wo links und rechts Steinwände sind

Antwort #6, 27. November 2011 um 19:50 von Spielerteam

fahrt über eine bestimmte brücke die gerade ist und dort ist ein grüner weg geradeus und links ist ein steiniger weg steil Bergauf wenn ihr dort oben seit und links abgebogen seid ist dort die graue fläche. dort ist dann geradeaus etwas wo man springen kann und wenn man ein bisschen rübersieht ist da die wand tiefer. dort stehen 2 figuren und mit dem sprung musst ihr dort mit dem quad hinspringen. wenn ihr drüben seid einfach nur richtung wand fhren das fliegt man wo runter un ist dort ;)

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 16:31 von gelöschter User

ist das vielleicht neben oder hinter oder vor einem wassrefall

Antwort #8, 17. Dezember 2011 um 15:46 von Maria999999999

es ist nicht beim Wasserfall

Antwort #9, 17. Dezember 2011 um 18:17 von gelöschter User

Hallo, kannst du mir helfen denn ich versteh es net kannste es mir genauer erklähren? ;-/

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 15:24 von GoVacation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)