Wassertempel (Zelda Skyward Sword)

Hi bin gerade im Wassertempel habe schon die Peitsche aber was nun wo muss ich hin und was muss ich machen?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 16:25 von zorro1995

3 Antworten

Welcher Wassertempel?!
Meinst du Höhlenheiligtum?

Antwort #1, 21. November 2011 um 16:27 von Gamer_x33

Bist du schon durch den Fisch unterhalb des Wasserfalls geschwommen? wenn nicht rechts vom Wasserfall ist ein Hebel den musst du mit der Peitsche aktivieren. Um ihn zu erreichen einfach die Seepflanze mit der Peitsche drehen.

Antwort #2, 21. November 2011 um 16:30 von bablink

Nein, er meint den Tempel, wo überall Lava ist.
Gott, ist doch klar, welchen Tempel er meint... =P

Nachdem du die Peitsche hast kannst du z.B. jetzt an den "Greifvorichtungen" oder was das für immer sind z.B. im Hauptraum/1. Raum verwenden. Oder du kannst jetzt die Seerosenpflanzen umdrehen (ebenfalls im Hauptraum zu finden). Oder halt mit der Peitsche die Drehschaltern betätigen. Eigentlich sind ganz viele Möglichkeiten nun offen...

Wo genau du hinmusst, weiß ich jetzt auch nicht mehr.

Antwort #3, 21. November 2011 um 16:32 von 27anonym

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)