drachen (Yu-Gi-Oh Roses)

wie kann ich die donnerdrachen fousuniren die ich von rex webter bekomme in der serie kann seto die zu einen doppelköpfigen donnerdrachen machen

Frage gestellt am 21. November 2011 um 16:29 von marcel-14poke

6 Antworten

Sei gegrüßt.

Also meines Erachtens bekommt man von Rex Raptor keinen Donnerdrachen. Einen doppelköpfigen Donnerdrachen kann man mittels Fusion eines Monster vom Typ Drache und einem Monster vom Typ Donner erhalten.

Antwort #1, 21. November 2011 um 17:22 von juusoumusha

und was ist das für ein monster was der hat es hat 700 angriff und hat ein langes horn vorne drauf

Antwort #2, 24. November 2011 um 15:31 von marcel-14poke

Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber ist das nicht ein Monster vom Typ Dinosaurier? Ich weis jetzt nicht den genauen Namen. Sowas wie "Zweimäuliger Dunkler Herrscher" oder so müsste der heißen. Merk Dir am besten immer die dazugehörige Nummer des Monsters, um so Verwechslungen zu vermeiden. Dieses Monster hat bis auf eine gewisse Ähnlichkeit in optischer Hinsicht allerdings nichts mit dem Donnerdrachen, beziehungsweise dem Doppelköpfigen Donnerdrachen zu tun. Oder worauf wolltest Du hinaus?

Antwort #3, 24. November 2011 um 18:59 von juusoumusha

der seto in der serie kann doch eine doppelköpfigen donnerdrachen rufen den wollte ich gern haben

Antwort #4, 26. November 2011 um 18:18 von marcel-14poke

Nun, das mit dem Haben ist so eine Sache, da es sich bei dem "2-headed Thunder Dragon/Doppelköpfiger Donnerdrache" (#538) um eine äußerst seltene Karte handelt die man nicht so ohne weiteres bekommt. Vermutlich kann man den mittels Reinkarnation erhalten. Zu Beginn ist es nur möglich den per Fusion zu beschwören. Ich hab da ein wenig rumprobiert, da das Prinzip Drache + Donner nicht ganz präzise ist. Also benutz am Besten Drachenmonster wie den "Red-Eyes B. Dragon/Rotäugiger blauer Drache" (#007), es müsste vielleicht auch mit "Seiyaryu" (#001) und ein (mehr oder weniger beliebiges) Donnermonster funktionieren. Mit einem "Meteor Dragon/Meteordrache" (#019) + 1 Donnermonster beispielsweise klappt es nicht. Dafür ist das Drachenmonster zu schwach.

Beispiel:
1 "Red-Eyes B. Dragon/Rotäugiger blauer Drache" (#007) + 1 "Kaminarikozou" (#543)
oder
1 "Red-Eyes B. Dragon/Rotäugiger blauer Drache" (#007) + 1 "Thunder Dragon/Donnerdrache" (#535)

Das sind wie gesagt nur Beispiele. Es gibt noch viele weitere Kombinationen.

Antwort #5, 27. November 2011 um 12:12 von juusoumusha

danke

Antwort #6, 27. November 2011 um 14:47 von marcel-14poke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)