PC-Anforderungen (Skyrim)

Reichen meine PC-Anforderungen? Hab mir das Spiel grad gekauft, und es laggt noch. Vielleicht hab ich iwo iwelche einstellungen einfach übersehen, aber wollte einfach mal wissen, ob mein pc reicht:

Microsoft Windows 7 Home Premium
Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
Prozessor: AMD Phenom(tm) II X2 550 Processor, 3114 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
4,00 GB RAM
NVIDEA GeForce 9500 GT
DirectX 11.0
Danke schonmal =)

Frage gestellt am 21. November 2011 um 16:45 von Porygon64

3 Antworten

Du kannnt das Spiel eig. auf mittlerer Grafik zocken.

Antwort #1, 21. November 2011 um 16:58 von DasLp96

mit welcher Auflösung spielst du? manchmal hilft es auch schon die etwas runterzustellen. Ende des Monats kommt ein neuer Patch vielleicht läuft es danach runder, wie schon gesagt müsste eigentlich auf mittel/hoch flüssig laufen bei dir.

Antwort #2, 21. November 2011 um 17:04 von Lanzenritter

es wird doch eh getestet auf was für ner grafik du zocken kanst aber das stimmt bei mir auch nicht richtig es wird sehr hoch angeboten aber dan ruckel es halt bei mir

Antwort #3, 21. November 2011 um 17:04 von 123456789michael

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)