schalldämpfer = weniger schaden ? (MW 3)

wenn man ein schalldämpfer anbringt hat die waffe dann weniger schaden ? es steht zwar nur dass die reichweite weniger wird aber beim schaden bin ich mir aber echt nicht sicher

hab mal gegooglet und manche meinen so anderen wieder so ^^

ahja schaut ma das video an find das echt cool kann mir jmd sagen welche waffe das ist =?

&feature=related

Frage gestellt am 21. November 2011 um 17:12 von Hunter_Abi

7 Antworten

ja aber nur minimal er verschlechtert reichweite und mündungsfeuer

Antwort #1, 21. November 2011 um 17:14 von gelöschter User

Ja schaldämpfer veringert ja die reichweite und dann auch schaden.
RSASS heißt die Sniper stand schon in der Überschrift.

Antwort #2, 21. November 2011 um 17:15 von gelöschter User

alles klar danke ;)

Antwort #3, 21. November 2011 um 17:23 von Hunter_Abi

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
schalldämpfer verringert den schaden nit auf kurze distanz,erst ab weiter distanz(wegen verringerter reichweite)

Antwort #4, 21. November 2011 um 18:31 von gelöschter User

jede waffe(abgesehn von sniper und glaub auch lmg`s) verliert ab eienr bestimmten entfernung an schaden mp´s verlieren relativ schnell an schaden, Sturmgewehre erst später. wenn du eine schalldämpfer an die waffe machst verlieren sie schon über kürzere distanz den schaden.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 21. November 2011 um 18:51 von jeffmysterio96

achja
sniper (scharfschützengewehre) und lmg´s verlieren mit dem schalldämpfer schaden, keine reichweite. ansonsten so wie ichs oben gesagt hab

Antwort #6, 21. November 2011 um 18:53 von jeffmysterio96

ich glaube schon aber dafür ist die leise und du kriegst nicht so viel aufmersamkeit

Antwort #7, 26. November 2011 um 23:16 von 1000emreboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)