Klassen/Gilden (Skyrim)

hiho leute
wollte mal eure meinung zu diesem thema hören
bin jetzt lvl 31 und zocke die ganze zeit nur Krieger also skille nur 1h,2h waffen,blocken,schwere rüstungen und schmied ...was alles so zum krieger gehört^^
was ich sehr dumm finde ist das ich als krieger in die diebesgilde bzw magiergilde darf wtf ?!? Oo
was macht denn ein krieger in einer magiergilde?
meine frage lautet wie macht ihr das?, schließt ihr euch allen an und skillt einfach alles mage, rogue, warri oder bleibt ihr bei einer klasse und spielt das spiel mit einer anderen klasse nochmal durch?
2 frage: kann man die diebesgilde auslöschen ? will das spiel als held durchspielen nicht beides da passt doch was nicht^^
Danke im Vorraus:-)

Frage gestellt am 21. November 2011 um 17:24 von Vanuza

3 Antworten

Du kannst allen praktisch beitreten, ich gehöre zur Magiergilde, Diebesgilde und auch zu den Gefährten, das ist praktisch die Kriegergilde.

Ich selbst bin Krieger und es ist egal, wie du geskillt bist, da du keinerlei passive Boni oder so von den Gilden bekommst, zudem gibt es auch keine Bedingungen um einer GIlde beizutreten, einfach deren Quest machen und fertig.

Als Krieger skille ich aber weder auf blocken noch auf 1h, da ich durch 2h nur schlecht blocken kann und die meisten Gegner eh nach 1 Hieb umfallen und durch meine schw. Rüstung dringt eh kaum Schaden.

Deswege skille ich auch keine 1h Waffen, weil dies noch weniger Sinn hätte, entweder nehme ich eine Waffe fix oder nutze die anderen zum fun, so wäre es sonst ne Vergeudung von Skillpunkten.

Ich rate dir noch Verz zu skillen, da kannst du extrem mächste Bonis auf die Waffen und Rüstung machen.

Antwort #1, 21. November 2011 um 17:34 von Lufia18

super danke für deine antwort :-)

Antwort #2, 21. November 2011 um 19:59 von Vanuza

gerne ;)

Antwort #3, 21. November 2011 um 20:28 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)