Kopfballduelle?!? (Fifa 12)

Abend

Wie Gewinne ich mehr kopfballduelle?

MfG

Frage gestellt am 21. November 2011 um 17:34 von JonnyDope

5 Antworten

Ach, gleich noch eine Frage: wie Kriege ich meine Spiele dazu nach vorne zu Rennen, egal ob ich aufbauspiel schnell einstelle und offensiv einstelle wen den Spielern, irgendwie finde ich die gehen kaum vor

Antwort #1, 21. November 2011 um 17:45 von JonnyDope

Hallo?

Antwort #2, 21. November 2011 um 22:13 von JonnyDope

ich denke das es an den spielern liegt !
wenn du große spieler hast z.b. hummels oder subotic mit den habe ich immer viele kopfball tore gemacht !
heute auch im mm mit h 96 in der 90 min ecke und eggimann hat den reingemacht !
alsio es liegt nicht nur an der größe ! es gibt auch kleine spieler die eine gute sprungkraft haben !
und sie müssen einigermaßen kopfbälle können ! weil wenn die präzision nich so gut ist gehen die meist drüber !
hoffe das ich etwas helfen konnte !

Antwort #3, 23. November 2011 um 16:16 von Luigie2

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Naja. Verliere so viele kopfballduelle im Mittelfeld. Kann da nix aufbauen im kopfballduelle. Verliere bestimmt so 70% oder mehr :p

Antwort #4, 23. November 2011 um 21:29 von JonnyDope

ooh
also es gibt en sehr großen stürmer der ist auch lufthoheit ! traore

Antwort #5, 25. November 2011 um 20:28 von Luigie2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)