Virtual Pro höchster Wert ? (Fifa 12)

Moin moin und hallo. Wenn ich lachen will dann lese ich mir hier die Fragen durch, da die meisten echt bescheuert sind.

Nun zu meiner Frage :

Ich habe meinen Virtual Pro so gut wie durch. Das war ja auch nicht wirklich schwer. Allerdings frage ich mich wie man den am besten einstellt um die besten Werte herauszuholen.

Das beste was ich bis jetzt geschaft habe ist 89 ZOM und 87 ZM.
Ich habe ihn auf eine Größe von 1.76 Meter und das niedrigste Gewicht eingestellt.

Hat hier jemand mal was besseres herausgefunden ?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 17:35 von mediohero

4 Antworten

Die Einstellungen sind gut. Für ZOM braucht man Spielmacher um richtig gut zu werden. Scheinbar hast du noch nicht alles geschafft. Hättest du Interesse an meinem Pro Club "The GER Crew"?

Antwort #1, 21. November 2011 um 18:18 von TimPlayer

meiner ist auch ZOM 89 aber ich möchte lieber stürmer sein wen ich mich stürmer mache werd ich 86 das ist zu wenig für mich hätte ich noch die kopfball leistungen dan hätte ich locker die 90 geschafft !

Antwort #2, 21. November 2011 um 18:38 von Galatasaray44

@ TimPlayer : könnte ich machen, mal gucken.

Naja das was ich noch nicht so großartig gemacht habe ist Torwart. Defensive ist bei mir so halb, aber sonst habe ich so gut wie alles. Glaub es waren 79%.

Es muss doch ne Einstellung geben wo man seinen Charackter auf 90 bringen kann. War im Vorgänger ja auch möglich. Allerdings war das beste im Vörgänger der Spielmacher Mittelfeld Offensive.

Antwort #3, 21. November 2011 um 19:41 von mediohero

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ich schaffe es als LF u ZOM auf 88 und Sturm 87

Antwort #4, 22. November 2011 um 09:51 von kleinerBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)