Stephan El Shaarawy (Fifa 12)

Was haltet ihr von Spephan El Shaarawy?
Er hat am anfang nur 73 aber entwickelt sich bis zur 87!
Er ist 18 jahre alt
Schwacher fuß und Spezialbewegungen 5 Sterne !
Spielt LF LM ZOM
Spielt bei AC Milan

Jetzt seit ihr gefragt soll ich ihn verkaufen und mir ein anderen spieler holen so wie Hazard Nasri oder Ronaldo?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 17:50 von Galatasaray44

7 Antworten

Wenn du Geld für ROnaldo hast dann hol ihn dir.ABer hol die auch umbedingt el shaarawy wenn ronaldo älter wird kannst du ihn einsetzten.Mit welchem Verein spielst du den?
hol dir einfach beide is am besten.
Beantworte meine frage du

Antwort #1, 21. November 2011 um 17:59 von fabik

ich spiel mit ac milan ich brauch nicht el shaarawy zu holen ich hab ihn schon

Antwort #2, 21. November 2011 um 18:16 von Galatasaray44

ich würde den behalten weil 5* spezialbewegung und schwacher fuß ! das hat net jeder ! und ges von 87 ist auch net schlecht !

Antwort #3, 21. November 2011 um 18:22 von Luigie2

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Klingt ja alles gut was ihr so schreibt.
Aber habt ihr auch mal geschaut was er für die Offensive und defensive tut?
Offensiv nur mittel und defensiv niedrig.
Also da gibt es bessere.
Eriksen.
Wilshere.
Cleverley.

Antwort #4, 21. November 2011 um 19:13 von t-time-fifa-12

ne das habe ich net beachtet !
aber das ist gut das du das noch dazu sagst !

Antwort #5, 21. November 2011 um 20:13 von Luigie2

Ich habe einmal mit ihm gespielt und da viel mir auf, dass im Zweikampf der Gegenspieler nur ausatmen musste um an den Ball zu kommen... von den Aspekten von t-time-fifa-12 ganz zu schweigen...

Antwort #6, 22. November 2011 um 08:39 von VictorValdes

Ja also in Spiel hält komischer weise oft in de CL gegn ihn.
Und da reist er nie etwas.
Und um ihn vom Ball zu trennen reicht nur das gegenlaufen.
Aber behalte ihn erstmal und verkaufe ihn später für gut Geld.
Das wäre meine Taktik.

Antwort #7, 22. November 2011 um 09:36 von t-time-fifa-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)