NPC´s (Minecraft)

Ich hab 1.0.0 und habe ein dorf gefunden. aber die sehen immernoch so tadeusmäsig aus und machen nix.

Frage gestellt am 21. November 2011 um 17:52 von Marvin1303

8 Antworten

Das ist ja auch richtig so.

Antwort #1, 21. November 2011 um 17:53 von hamsterzocker

Und was ist deine Frage ?

Antwort #2, 21. November 2011 um 17:53 von King_Hardy98

Ich dachte man kann jetzt mit denen handeln und krieg führen?

Antwort #3, 21. November 2011 um 18:01 von Marvin1303

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
er meint damit wieso kann man immer noch nicht quests machen?



MEINE MEINUNG : wieso mojang ich habe dir vertraut XD

Antwort #4, 21. November 2011 um 18:04 von Gamecup14998

Gamecup, ein paar Satzzeichen mehr bitte!
"Wieso, Mojang? Ich habe dir vertraut!"
Desweiteren ist das keine Meinung, sondern eine Feststellung

Genug geklugscheißert. Im Dezember wird es ein Update geben, dass dies nachreicht. Ich spekuliere auf Weihnachten.

Antwort #5, 21. November 2011 um 18:13 von Erschaffer

Die hatten am ende nicht mehr genug Zeit, bis zur Minecon und da konnten die dieses Feature halt eben nicht fertigstellen.
Wenn du es mitbekommen hättest haben die einen Feature Freeze gemacht und das 5-6 wochen vor dem ofiziellen Release was heißt die haben ganz kleine neuerungen reingebracht und nicht hunderttausende. sonst währe ja 1.0.0 sehr buggy

Antwort #6, 21. November 2011 um 18:18 von Florilu

Weil wir ungeduldigen, kleinen Kinder auf nix warten können.

Antwort #7, 22. November 2011 um 15:39 von RandomGuy32

Naja ich kann warten, ich bin erstmal mit den neuen Inhalten, Battlefield 3 und programmieren beschäftigt und meinem Redstone Computer. Ich hab genug Zeit

Antwort #8, 22. November 2011 um 15:59 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)