wichtige fage (Pokemon Weiss)

1.Agenommen,ich wollte bei der vgc 2012 mitspielen,aber ich hab e auf dem spiel bisher auch schon online getauscht und ein gecheatestes pokemon bekommen,wäre es mir dann noch gestattet daran tailzunhemen,auch wenn ich das o´pokemon nicht in derkapf box hätte oder würde ich dann disqualifiziert werden?
2.wenn ich ein pokemon auf einer alen edition fang,auf der ich einmal gecheatet hab(aller größter scheiß den man machen kann!"!),würde dieses dann auch als gecheatet ggleten,oder ist des dann ohne spuren?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 17:53 von blackobst

25 Antworten

1. nein
2. ja
3. Cheate einfach nicht noch mal, dann bleibst du 'sauber'...

Antwort #1, 21. November 2011 um 17:56 von gelöschter User

game freak ist so bekloppt…… <.<
wieso werden wesen und dvs von lati@s erst neu bestimmt, wenn man die liga gemacht hat?! ist viel zu umständlich und dauert ohne rng viel zu lange…… ~...~'
hab kein bock mir das RNGen wegen 2 pokes anzueignen…… :S
total lame…

Antwort #2, 21. November 2011 um 18:02 von gelöschter User

Bei mir ist des cheaten jetzt scho 5 jahre her,und ich bereue es immer noch,weil die editionen unbrauchbar sind...

Antwort #3, 21. November 2011 um 18:07 von blackobst

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Wieso unbrauchbar? Das schlimmste, was WIRKLICH passieren kann, wenn man cheatet, ist dass man einen neuen Spielstand machen muss...
...oder etwa nicht? ^^"

Antwort #4, 21. November 2011 um 18:10 von gelöschter User

Also ich verstehe das nein zu 1. nicht ganz,dürfte ich nun daran teilnehemn oder nicht

Antwort #5, 21. November 2011 um 18:35 von blackobst

das nein bezieht sich auf "oder würde ich dann disqualifiziert werden?"……

Antwort #6, 21. November 2011 um 18:39 von gelöschter User

achso ok,war etwas doppeldeutig :D

Antwort #7, 21. November 2011 um 18:41 von blackobst

"würde ich dann disqualifiziert werden?" + "nein"

Antwort #8, 21. November 2011 um 18:41 von gelöschter User

Mein
Internet
ist
gerade
so
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHM! >.<*

Antwort #9, 21. November 2011 um 18:43 von gelöschter User

OK zu 2.,sry,aber ich pers habs auch doppeldeutig aufgenommen,1.hätte es dann spuren vom ehemalgen cheaten?
Weil des problem,ist dass ich mir alle bälle gecheatet hab,jetzt wweggeworfen hab und nun neue ungecheatete bälle kaufen will,da kommt auch scho des nächste problem,nämlich des geld ist auch gecheatet...2.Istt des pokemon im neuen ball dann ein gecheatetes oder ned

Antwort #10, 21. November 2011 um 18:45 von blackobst

ist schon gut

hast du gerade einen nervenzusammenbruch

Antwort #11, 21. November 2011 um 18:46 von gelöschter User

Ich bezweifle, dass es zählt, wenn die Mittel, mit denen du das Pokemon gefangen hast, gecheatet sind...

Antwort #12, 21. November 2011 um 18:47 von gelöschter User

ok,aber jetzt nochmal zu unterpunkt 2,hat das pokemon dann noch spuren von den cheats oder ned?

Antwort #13, 21. November 2011 um 18:48 von blackobst

noch wer da?

Antwort #14, 21. November 2011 um 18:54 von blackobst

wer wohl...

Antwort #15, 21. November 2011 um 18:55 von gelöschter User

Kanst du mir die frage beantworten

Antwort #16, 21. November 2011 um 18:56 von blackobst

Ich in 4 Minuten nicht mehr...
Und wie ich sehe, hast du jetzt auch mal ein pb hochgeladen xD

Antwort #17, 21. November 2011 um 18:56 von gelöschter User

Bitte beantwortet mir nur noch diese eine frage

Antwort #18, 21. November 2011 um 18:57 von blackobst

Meine Antwort sollte (etwas) helfen...

Antwort #19, 21. November 2011 um 18:58 von gelöschter User

ich bin da, boobi ist da und deidara in 2 minuten nichtmehr

wahrscheinlich meldet sich noch jemand...

Antwort #20, 21. November 2011 um 18:58 von gelöschter User

also bleiben da jetzt spuren von cheats,wenn man ein pokemon auf einer vercheateten edition fängt

Antwort #21, 21. November 2011 um 18:59 von blackobst

des war ne frage

Antwort #22, 21. November 2011 um 19:02 von blackobst

denk nit n___n

Antwort #23, 21. November 2011 um 19:06 von boobiman97

ich wollte antworten, nur kann ich die frage nicht lesen, weil ein ominöses werbefenster mir die sicht blockiert x___X"

Antwort #24, 21. November 2011 um 20:36 von Pyton_Kage47

Mich habt ihr aber vergessen! é_____è

Antwort #25, 22. November 2011 um 17:16 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)