Lao shan Lung Vertreiben (MH Freedom Unite)

ich schaffe ihn einfach nicht ich habe es jetzt schon 2x versucht aber die anpfhibie will nicht flüchten ich habe ihn un unterbrochen auf den kopf geschlagen und vor dem Fort auf sein bauch er ist auch mehr mal zusammen gezuckt

anschließend hab ich auch den dragonator aktiviert


und ps bitte nicht sagen nimm eine drachen eigenschafft waffe den die kann ich sowieso nich erstellen wen ich das Horn von lao nicht hab


und wie zum Teufel kann ich die Balistas und Kanonen Kugel benützen ich habe mir 5 Blasita S genommen und ne Kanonen Kugel aber ich konnte sie nicht verwenden warum nicht

Frage gestellt am 21. November 2011 um 18:08 von gelöschter User

9 Antworten

Nimm ne waffe mit viel raw-dmg und schlag immer auf den kopf und setz auf jeden fall die Anti-Drachenbomben und wenn er dabei ist das Fort zu rammen musst du kurz davor den dragonator benutzen und schieß mit der Baliste auf den Kopf wenn er steht und nimm alle Kraftverstärker mit:Kraftsamen,Kraftpille, Mega/Dämonenmittel,kraftamulett, Kraftklaue etc. und nim am besten ne Waffe mit Fechten z.B. die Todesgestank S rüssi oder falls du kannst die Silbersonnen Rüssi
MFG Finsternis1998

Antwort #1, 21. November 2011 um 18:41 von Finsternis1998

warum kopierst du diesen scheiß immer

ich kann mir die todesgestank rüssi nicht erstellen man und ich kan mir keine drachen waffen erstellen

und wie kann man Balistas und Kanonen Kugel Verwenden man

Antwort #2, 21. November 2011 um 18:47 von gelöschter User

haste tigi im dorf schon gemacht?
weil dann könnstest du drachenwaffe machen...
schwarze sense aus schwarzen-splittern/-steinen

Antwort #3, 21. November 2011 um 19:23 von Pflumf

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich hab nie gesagt du sollst ne Drachen-Waffe nehmen und die Baliste feuerst du ab indem du zur Baliste hinläufst das in Menü auswählst und dann Viereck drückst dann schießt du mit O und die kanonenkugel läufst du hin und drückst O musst aber warten bis du die richtige Schusslinie hast
frage beantwortet?!

Antwort #4, 21. November 2011 um 20:42 von Finsternis1998

macht die Balista und die Kanone viel schaden bei dem lao shan lung

und und wie mach ich die schwarz sense und ist sie gut

Antwort #5, 21. November 2011 um 21:07 von gelöschter User

Schieß mit der balliste nicht auf den kopf sondern auf den rücken aber nicht auf die rückenpanzerung sondern auf die fläche w du auch draufspringen kannst

mfg. ich

Antwort #6, 21. November 2011 um 23:23 von gelöschter User

warum auf den rücken und wie oft muss Lao den kopf schütteln bis ich weiß das er hat genug

ich hab gelesen das er 30x den kopf schütteln muss

únd warum kann sich so ein rießen vieh auf die Hinterbeine stellen

Antwort #7, 22. November 2011 um 00:56 von gelöschter User

Mit der Kanone ist es halt schwer zu treffen aber ich glaub das macht schon viel Schaden, wie oft der den kopf schütteln muss weiß ich nicht aber versuch deinen angriff zu pushen und hau mit Offensiver rein am besten als ersten Kraftsamen dannach Kraftpille,Dämonenmittel,Megadämonenmittel so ist dein angriff um ca.70 Schaden stärker

Antwort #8, 22. November 2011 um 18:43 von Finsternis1998

mit der kanone treffen ist easy^^ also man nimmt eine kugel und stellt sich wenn man oben ist an die LINKE kanone dann wartet man bis man ca. die erste große rückenschuppe sieht dass alles = headshot^^ viel glück

Antwort #9, 22. November 2011 um 19:45 von Pflumf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)