Action Replay für DSI (Zelda Spirit Tracks)

Hallöchen ,

ich will mir ein Action Replay (DSI) für "Animal Crossing" und
"The Legend of Zelda : Spirit Tracks" holen .

Ich weiss aber nicht, ob ich das wirklich tun sollte, weil da zum Teil steht das die leicht kaputt gehen, die Spiele unbrauchbar machen oder nicht funktioniren.

Was mache ich jetzt ?

Danke für Jede brauchbare Antwort
Minipanther

Frage gestellt am 21. November 2011 um 18:18 von Minipanther

1 Antwort

Also bei Animal Crossing hab' ich es gemacht und es ist nichts kaputt gegangen. Aber es nimmt einem schnell den Spielspaß wenn man da plötzlich Millionär ist. Nachdem man dann den Kredit abgezahlt hat, läuft man eigentlich nur noch gelangweilt durch die Gegend. Bei Zelda weiß ich nicht was es für Cheats gibt aber ich denke mal, dass dafür trotzdem dasselbe gilt. Ich würd's lassen. Normal zu spielen macht viel mehr Spaß. Und es kann sehr wohl passieren, dass da etwas kaputt geht. Vielleicht hab ich Glück gehabt oder es ist nichts passiert weil ich es nur einmal benutzt habe. Aber das Risiko wäre mir zu groß und nochmal würde ich es nicht machen. Ist aber meine Meinung. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße,
FREAKiiCARO

Antwort #1, 25. November 2011 um 21:40 von FREAKiiCARO

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)