Hilfe bei Rätsel 151 gesucht. (Layton - verlorene Zukunft)

Hallo Leute!
Ich brauch Hilfe bei dem Rätsel 151.
Ich hab es zwar schon mal gelöst, aber da mein altes gespeichertes Spiel weg ist musste ich noch mal von vorne anfangen und jetzt kriege ich dieses Rätsel nicht mehr hin.
Danke für eure Hilfe und L.G
Bella

Frage gestellt am 21. November 2011 um 18:42 von Bella125

6 Antworten

Habs schon geschafft!
war doch gar nicht so schwer.

Antwort #1, 21. November 2011 um 18:49 von Bella125

wie hast du das gelöst?

Antwort #2, 24. November 2011 um 19:14 von Hermine24

Hallo Hermine!
Also die erste Zahl ist 98.
Auf die zweite Zahl kommst du, wenn du 98-39 rechnest.
Das sind 59. Nach allen Tips und langem überlegen bin ich auf diese Lösung gekommen.
Ich hoffe ich habe dir geholfen.
Brauchst du noch andere Lösungswege?
L.G Bella

Antwort #3, 25. November 2011 um 16:06 von Bella125

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
Hey Danke Bella Für die Lösung.
Und ja ich breuchte die Lösung noch:
Rätsel 143
Wen du es selber nicht weist ist das nicht schlimm.
Aber schonmal vielen dank!<33
LG Hermine

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 19:28 von Hermine24

Hallo Hermine!
Also falls es dir hilft, die Zahl die du nehmen musst ist 4.
Ich weiß nicht wie ich dir das beschreiben soll.
Versuch es erstmal.
Wenn du es dann immernoch nicht schaffst muss ich mal gucken ob ich das Rätsel noch mal lösen kann.
L.G Bella
PS: Du schaffst das! : )

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 16:09 von Bella125

hallo Bella,
ich kriege das retzel immer noch nicht hin
lg
Hermine

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 16:52 von Hermine24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)