4 kleine fragen (Skyrim)

hallo ich hab mir vor kurzem das spiel gekauft und hätte da noch ein paar kleine fragen ;)

1. wie komme ich in die Diebesgilde?

2. wie verbessere ich am besten mein Handels Geschick?

3. wie kann ich aus Drachen Knochen eine Rüstung schmieden?

4. woher bekomme ich Rezepte für bessere Heiltränke?

würde mich sehr über antworten freuen mfg dragonball141414

Frage gestellt am 21. November 2011 um 19:02 von dragonball141414

3 Antworten

1. Geh nach Riften und höre dich um nach Gerüchten und sprich mit Brynjolf. er steht tagsüber auf dem kleinen Marktplatz und nachts ist er meistens in der Taverne.
Wenn du ihn schon einmal getroffen hast und unten in diesen 'Rattentunneln' warst, ist er dort unten in der zerbrochenen Flasche oder so
(ragged flagon)

2. Durch Handeln, Verkaufen und indem du 'Überzeugen' benutzt wenn du es als Möglichkeit im Dialog hast

3. indem du deine Schmiede-Fähigkeit verbesserst und die entsprechenden Fähigkeiten beim Level-Up wählst

Antwort #1, 21. November 2011 um 19:24 von Neleni

3. Du musst Stufe 100 sein um Drachensachen zu schmieden

Antwort #2, 21. November 2011 um 21:09 von Panorama789

Er muss Stufe 100 in SCHMIEDEKUNST haben @Panorama789

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 21:35 von BlackMage

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)