Wichtig (SmackDown vs. Raw 2011)

Wie verbessere ich meinen Superstar bzw wie mache ich ihn auf 100 Gesamt?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 19:17 von LLuk

3 Antworten

Wenn du einen Superstar meinst, der schon von anfang an im spiel ist, kannst du nicht verändern, wie gut er ist.

Falls du aber einen erstellten Superstar meinst, musst du im Startmenü auf "WWE-Welt" dann auf "Mein WWE" und dann auf "Superstars" Dort findest du eine Liste mit allen Superstars und auch deinem erstellten. Diesen wählst du aus. Jetzt siehst du seinen Brand die Titel-Einstellungen, seine Faähigkeiten und auch seine Eigenschaften. Diese kannst du nun verändern. Jedoch nicht beliebig hoch. Wie hoch du z.B. seine Schläge machst hängt von seiner Größe und/oder Muskulatur ab

Ich hoffe, ich konnte helfen!

;)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 22:27 von Jones_J15

geht leider nicht hab auch wwe 10 dort geht es

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 18:22 von lachi

ja bei svr 10 muss man, soweit ich weiss durch kämpfe und damit erlangte punkte den caw verbessern

Kann man beim svr 11 nicht

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 19:50 von Jones_J15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)