Wie findet ihr 1.0? (Minecraft)

Hey Leute
Ihr habt sicher schon 1.0 gespielt.

Wollte fragen wie ihr die Neuerungen findet.

Ich persönlich habe aufgehört zu spielen.
Ich halte Zeitdruck bei Spielen nicht aus

Frage gestellt am 21. November 2011 um 19:24 von Selib1230

5 Antworten

Was für Zeitdruck? Du kannst auf peacefull stellen und brauchst dann keine Angst zu haben nicht mehr Rechtzeitig in die Huette zu kommen. Das war aber schon immer so.

Ich hab keine 1.9 pres gespielt und finde das Update klasse

Antwort #1, 21. November 2011 um 19:38 von Erschaffer

ich finde die 1.0.0 eig ganz gut aber iwi net toll weil ich fast alles aus lets plays,usw. kenne -.-
und die serversoftware ist scheiss buggy
desswegen hab ich wieder meine 1.8 jar reingemacht

und wieso zeitdruck?

Antwort #2, 21. November 2011 um 19:39 von wasguckstdu

Die 1.0.0 find ich gut mit dem tools verzaubern aber man sollte bereits verzauberte tools weiter upgraden können. Ich finds dumm das das Diamantschwert jetzt weniger Schaden macht.

Antwort #3, 21. November 2011 um 19:54 von MaikD97

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich finde 1.0.0 geil.was fürn zeitdruck

Antwort #4, 21. November 2011 um 19:54 von atzee2000

Oh, man hat unendlich Zeit, der Druck bringt mich um.. Das war wohl ein komischer Scherz :D

Antwort #5, 21. November 2011 um 21:11 von fips94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)