Kamera einstellung (Skyrim)

hi all

bei einem drachen kampf hab ich woll irgendwas aussfersehen gedrückt denn jetzt wenn man seinen character ansieht ist er ganz links unten und es kamm mir so vor als ob er früher imm in der mitte war oder ist der immer da in der ecke
dann wollt ich noch was fragen denn der bildschirm ist nicht vollständig denn immer wenn eine meldung kommt (oben links) fehlt ein stück kann man das irgenwie einstellen oder linkt das am fernseher ?
Danke schon mal im vorraus ;D

Frage gestellt am 21. November 2011 um 19:25 von SEEKING44

6 Antworten

der is immer in der ecke das is nur so wenn nen 2h oder ähnliches trägst =)
bei mir is es auch so aber sehr selten obwohl ich nen verdammt großen fernseher hab also is es eigentlich egal denn sowenig wie da generell fehlt kann man sich zusammenreimen...

Antwort #1, 21. November 2011 um 19:27 von Shadowwolf01

Zu deiner 2. Frage: Was hast du denn für einen Fernseher, Röhre oder Flat?

Antwort #2, 21. November 2011 um 19:38 von LastFox

einen grundig flachbildfehrnseher
aus gutem grund grundig ;D

Antwort #3, 21. November 2011 um 19:48 von SEEKING44

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und ich denke mal du hast über HDMI angeschlossen?
Dann müßte das Bild eigentlich komplett zusehen sein, wenn das nicht so ist, teste mal mit einer anderen Bildeinstellung am Fernseher.

Das oben die Einblendungen nicht zusehen sind kenn ich nur vom Röhrenfernseher mit Scart-Anschluß

Antwort #4, 21. November 2011 um 20:26 von LastFox

Ja genau hab scart ;D

Antwort #5, 21. November 2011 um 21:21 von SEEKING44

Na dann wird es daran liegen, wenn du kein HDMI hast wird es wohl nicht zu ändern sein.

Antwort #6, 21. November 2011 um 22:16 von LastFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)