manuell (Mario Kart)

köntet ihr mir tipps geben mit denen ich leicht auf manuell unsteigen könnte

hab schon selbst probiert aber es ist sehr schwierig im gegensatz zum nds die power slites zu machen

thx im voraus

mfg superrobin123

Frage gestellt am 21. November 2011 um 19:26 von superrobin123

5 Antworten

äää naja ich als experte empfehle dir Übung sieh genau wie das auto/Motorrad driftet beim auto Fahr ää am besten in der Mitte und ein stück vor der kurve lenkst du je nachdem welche kurve nach link wenn es eine Rechtskurve ist und andersrum beim Motorrad das gleich fahre da Aba innen rein :D
mit grüßen Daniel

Antwort #1, 21. November 2011 um 19:44 von Lucky2006

ÜB DOCH EINFaCH UNS STELL KEINE FRAGEN! ! ! !

net böse gemeint aber üben ist das beste ;)ich bin auch von auto in manuell umgestiegen ^^

Antwort #2, 21. November 2011 um 21:18 von bee23

ja das dann ziemlich schwer aber in ewiner kurve schafe ich ohne tipps keine power slites

ich versuche es gleich mal aus

thx daniel :D

Antwort #3, 22. November 2011 um 16:20 von superrobin123

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ach kein problem zockst du auch online

Antwort #4, 22. November 2011 um 18:50 von Lucky2006

ja

seit dienstag :D

Antwort #5, 26. November 2011 um 20:35 von superrobin123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)