Tipps zur Rassenwahl (Skyrim)

Moin Leute

Ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt!

Und zwar geht es um meine Rassenwahl (wie oben schon geschrieben^^)
und dann noch was ich am besten skillen könnte.
Ich Favorisiere eine Spielweise aus Krieger und Magier.
Ich beschwöre kaum noch und Schmieden ist sch... weil ich die Sachen nie finde also kann ich die 2 schonmal getrost weglassen.
Was ich Skillen wollte sind Ein-Hand Waffen Speziel Schwert und Zerstörung was könnt ihr mir sonst noch raten.

Frage gestellt am 21. November 2011 um 19:28 von angel_sephiroth

2 Antworten

also...
wenn du nicht grade auf der maximalen schwierigkeitsstufe spielen willst ist die rassenwahl vollkommene geschmackssache da die boni im spiel eher weniger auffallen.

im Falle das du doch auf max schiwerigkeit spielst würd ich dir dunkelelf empfehlen da der nen minimalen bonus auf zerstörung(+) und einhand hat.

Antwort #1, 21. November 2011 um 19:39 von electro_boy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
was ich noch erwähnen wollte ist das argonier und orks meiner meinung nach sehr nice boni haben die abr leider nur alle 24 stunden ingame zeit verwendet werden können.

Argonier:heilende Haut heilt dich für nen Zeitraum was dir zeit gibt dich vollkommen auf das Angreifen zu konzentrieren.

Ork:blutrausch verringert den erlittenen Schaden und erhöt den ausgeteilten Schaden für eine bestimmte Zeit.

so das wars jetzr aber wirklich von mir :D

hoffe konnte dir helfen.

Antwort #2, 21. November 2011 um 19:42 von electro_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)