Welche Startklasse? (Skyrim)

Welche soll ich am besten nehmen , was bringt am meisten insgesamt. Womit hat man die wenigstn schwierigkeiten ?
Ich finde die Hochelfen gut aber sagt ihr's mir

Frage gestellt am 21. November 2011 um 19:29 von dariofo

3 Antworten

wenn du keine Ahnung hast welchen du nehmen sollst nimm einfach einen Nord (praktisch jeder in Skyrim ist ein Nord) oder einfach einen denn du findest sieht cool aus :D (in meinem Fall Argonier)

Antwort #1, 21. November 2011 um 19:35 von Soulplatinum

Zu aller erst musst du selber wissen was dir am meisten Spaß macht.
Der Hochelf ist halt ein Zauberer mit viel Magie und recht wenig leben das heißt, dass er am anfang recht schwer zu spielen ist am wenn du ihn gut lvlst dann hat er einen Vorteil da er viele Magien besitzt und sich somit den Schwachpunkt des Gegners anpassen kann.
Willst du jedoch einen Dieb nimm den Waldelfen (sehr geschickt;gut mit Bogen; viel Ausdauer)oda Kajit oda den Argonier
Bei Kämpfern wärs dann mit Zweihändern Ork oda Nord und für Einhänder Rothwardone (bin ich)
An den Bretonen kann ich mich nich so gut erinnern aba ich glaub der rest is in allen mitelmässig

Antwort #2, 21. November 2011 um 19:36 von Mauggi

Ok danke .

Antwort #3, 22. November 2011 um 16:40 von dariofo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)