ok next! (Zelda Skyward Sword)

also da ich jetzt weiß das es SCHON vor DREI Tagen :D rausgekommen ist, wollt ich mal fragen wie ihr das spiel so findet und ob die grafik da gut ist (bei twilight princess fand ichs ganz gut aber bei dem neuen siehts irgw. echt unreal aus.. vor allem die Monster.. also halt von dem was ich in den bildern gesehn hab ;) ) und die story wie lang dauert die ungefähr durchzuspielen? (ich liiiebe lange spiele)

Frage gestellt am 21. November 2011 um 19:31 von Maja96

9 Antworten

Ich finde die Story richtig gut die grafik ist eher bunt gehalten also nicht so düster wie in Tp und die spielzeit beträgt wenn du das spiel einfach nur durchspielst ohne irgendwelche neben quests so ca. 25 stunden und mit allem ungefähr 45 stunden

Antwort #1, 21. November 2011 um 19:34 von Masterkevin95

Also die 25 Stunden sind sehr untertrieben, genauso wie die 45 Stunden. Den manchmal bist du gezwungen andere Quests zu machen, wenn du besser werden willst. Die Grafik und der Style, in dem die Mobs gehalten sind erinnert eher and Windwaker.

Und ich würd mir einfach mal Spielerbewertungen durchlesen in deinem Fall.

Antwort #2, 21. November 2011 um 19:37 von BlackMike1

die grafik in tp hat auch imo 0 zu zelda gepasst, zelda ist kein ernsthaftes spiel und braucht deswegen auch keine bewusst auf erwachsen getrimmte grafik.

@topic
story ist leider wieder nur das übliche, auch wenn im voraus ein riesenaufhebens drum gemacht wurde und die grafik macht durch diesen cartoonhaften, gemeäldeartigen stil auch auf der wii wirklich was her. spielzeit dürfte sich je nach vorkentnissen irgendwo zwischen 30-50 stunden für die hauptgeschichte ansiedeln.

Antwort #3, 21. November 2011 um 19:40 von Xion-Survives

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ich find das game verdammt EPISCH obwohl als ich es das erste mal gesehen hab (trailer E3 2010) fand ich es auch sch***e aber ich muss sagen das es so auch abesten passt

Antwort #4, 21. November 2011 um 19:43 von Tom_nook_rulez

also ich bin kurz vorm final boss und hab 19 stunden o.o

Antwort #5, 21. November 2011 um 20:18 von XxMarcDexX

ich hab den vierten dungeon fertig und 30, lol.

Antwort #6, 21. November 2011 um 20:20 von Xion-Survives

ok danke ich werds mir auf jeden fall dann holen :)

Antwort #7, 21. November 2011 um 20:35 von Maja96

hab 22 Stunden und bin grad im 4ten Tempel oô

Antwort #8, 21. November 2011 um 22:33 von Greddachen

25 stunden bin erst beim 3.ten tempel :D

Antwort #9, 22. November 2011 um 14:48 von esyqsxad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)